Ei was ist das

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • :bravo: der hat ja einen Scart Anschluss, dann kannst unterwegs ja wenn due einen DVD Player anschliesst DVD`s guggen :tiha::tiha::tiha:

  • welcher Roller?

    Ccm?

    Baujahr?

    2,oder 4 Takter?


    Sowas hilt ungemein.. :/

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • alpha mobil Mustang 45er Einspritzer

    Baujahr 2021


    Ich weis ja was es für ein Anschluss ist.


    Habe mein elm 327 Bluetooth Stecker mal drauf gesteckt und getestet ob ich mit Handy APP was auslesen kann.


    Temperatur,Drehzahl,Geschwindigkeit funktioniert


    Fehler Diagnose funktioniert auch wird zum Glück aber nichts angezeigt.

  • Hallo,


    Wenn du auch einen Laptop neben den Roller stellen kannst, wäre der "HUD ECU Hacker" eine tolle Software.

    Toll, weil frei konfigurierbar, und außerdem von Elmü, dem Programmierer dieses Tools, gut dokumentiert...

    Zu finden wo? Google hilft sicher weiter


    Gruß Erwin