Kymco Agility 50 ONE Vergaser läuft über und springt nicht an

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Problem fing hier an auf seite 3


  • Rossi1964 wenn das mit dem Pusten gemacht ist und dort KEIN benzin rauskommt was dann?


    Und wenn dort DOCH benzin rauskommt dann neuen schwimmer + Schwimmernadelventil? Oder gleich Vergaser reparatur kit?

  • Supi :thumbsups:


    Wie gesagt.....Kammer runter....Schwimmer und alles andere drin lassen....

    Für schnelltest:

    Schlauch an den den Spriteingang....

    Vergaser auf den Kopf stellen und in den Schlauch Pusten ( Kräftig)....

    Allein durch das Eigengewicht vom Schwimmer muss die Nadel komplett Dicht sein....

    wenn Du beim Pusten den Schwimmer anhebst merkst Du wie die Nadel öffnet.


    Das ganze kannst Du auch mit Sprit und eine Spritze testen.

  • Und wenn dort DOCH benzin rauskommt dann neuen schwimmer + Schwimmernadelventil? Oder gleich Vergaser reparatur kit?

    Wenn Undicht.....Schwimmer und Nadel ausbauen....dann mit einem Wattestäbchen die Bohrung der Nadel reinigen.

    Vorne an der Nadel ist ein Gummispitze....

    Die muss weich und unbeschädigt sein.


    Übrigens: E10 Kraftstoff ist Gift für die Spitze.

  • Das ganze habe ich fast so ähnlich gemacht ohne schlauch und ohne auf den kopf stellen leider. Wenn der schwimmer oben war schliesste es sich und wenn ich den schwimmer langsam runterlasste konnte ich frei pusten.

  • Bau mal aus umd reinige es mal....da reicht ein kleiner Krümel und schon ist Stress.


    Achtung beim Zusammenbau....die Nadel wird mit dem kleinen Bügel an der Metallzunge am Schwimmer eingehangen.


    Beim Ausbau siehst dann schon wie.

  • Bau mal aus umd reinige es mal....da reicht ein kleiner Krümel und schon ist Stress.


    Achtung beim Zusammenbau....die Nadel wird mit dem kleinen Bügel an der Metallzunge am Schwimmer eingehangen.


    Beim Ausbau siehst dann schon wie.

    Wollte ich vorhin machen, nur hab ich den Bolzen nicht rausbekommen

  • Wenn Undicht.....Schwimmer und Nadel ausbauen....dann mit einem Wattestäbchen die Bohrung der Nadel reinigen.

    Vorne an der Nadel ist ein Gummispitze....

    Die muss weich und unbeschädigt sein.


    Übrigens: E10 Kraftstoff ist Gift für die Spitze.

    Ok, wenn ist wüsste wie ich den Bolzen immernoch rauskriege ;(


    Tanke nie E10

  • vorsichtig mit einem passenden Stift ( Nägelchen) ausklöppeln.

    Manchmal gehen die Dinger auch nur zu einer Seite raus.

  • äähhem, den Schwimmer hast schon ausgebaut?, wenn noch nicht dann die Kreuzschlitzschraube die den Schwimmer und den Bolzen hält entfernen. :thumbsups:

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.