139qmb Euro 4 vergaser einstellung

  • Hi und zwar habe ich das Problem das mein moped Ksr demonio ab und zu aus geht beim ampel


    Bräuchte bitte die vergaser Grundeinstellung


    Ventile wurden schon eingestellt auf strammen 0,1mm

  • Hallo,


    Euro4? Also ein Dellorto - System mit ECU und Lambdasonde?

    Wenn ja, vergiss den Versuch, am Gaser rum zu schrauben, der ist elektronisch geregelt.

    Standgas kannste ein bisschen höher stellen, aber die Gemischschraube lass lieber in Ruhe


    Gruß Erwin

  • Ja dellorto Euro 4 hab eh nichts angegriffen nur stört mich das er ab und zu von alleine aus geht

  • Hi hab mal jetzt standgas aufgedreht immer in 1/8 Schritte jetzt hat er circa 2500u/min


    Bis jetzt geht es mal schauen ob dies auftaucht bin aber nicht viel gefahren melde mich

  • Hi hab mal jetzt standgas aufgedreht immer in 1/8 Schritte jetzt hat er circa 2500u/min


    Bis jetzt geht es mal schauen ob dies auftaucht bin aber nicht viel gefahren melde mich

    Hallo,

    hast du das bei Warmen Motor eingestellt.

    Und das Hinterrad, darf sich nicht drehen kannst bis kurz davor einstellen.

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • Hallo,

    hast du das bei Warmen Motor eingestellt.

    Und das Hinterrad, darf sich nicht drehen kannst bis kurz davor einstellen.

    Alles klar also muss der Motor warm sein?

    :huh:

    Ok mein Fehler hab es bei kälter eingestellt wird wieder eingestellt sobald ich in der Garage bin.


    Ja Hinterrad dreht nicht nur die ersten Sekunden danach ist ruhe