Motor Fest....Warum?

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hier mal wieder der Beweis....Volltrottel sterben nie aus


    Spin GE 50....kam gestern rein wegen " Latein am Ende".....


    Motor Fest.. vermutlich Hitzeschaden.


    Seht selbst:

    20220801_103650.jpg


    Die Löcher hat der "Spezialist für Thermofragen" rundherum um den ganzen Gebläsekasten gebohrt.

  • Ik hab beim Pinkeln jakeen Druck mehr auwen Schlauch,
    kan ik det ausschwitzen?

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • Schlgt mich, aber ich lasse das Plastikgedöns meistens weg..

    Wurde nie zu heiss..

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Jingbing dann kannst auch den Lüfter weglassen dann hast wenigstens ein paar gramm Gewicht eingespart :audre:


    dein Rollator hat im Stand (Ampel oder dergleichen) Null Kühlung, und während der Fahrt vermutlich weniger Kühlung als ab Werk mit dem Plastik gedöns.


    Kontraproduktiv ! :gun:


    ich hatte mal einen 6 Zylinder bei dem auch die Kühlung ausgefallen ist ...haste auch erst gemerkt wenn durch die Thermische Belastung der eine oder andere Kolben angeschwollen ist,


    dann sprang der nur noch an wenn ich dem durch den Lufti ein Schnappesglas voll Sprit extra gegönnt habe aber war Tükkisch ab und an hat er dann falsch gezündet, hab ich dann mit entweder Mineralwasser oder Zitronensprudel gelöscht, aber irgendwann hats ein Pleul abgerissen Feierabend :seg:

  • Und was lernen wir alle daraus?

    Du musst nicht mit Tacho 280 Km/h über die A1 Richtung Euskirchen
    und von da in die Eifel fahren. Um dann da um den Nürburgring die
    Anwohner in den Dörfern zu belästigen!

    Du musst mir auf dem Rückweg auch nicht in den Kurven mit Tacho
    120 oder 140 Km/h mit dem blöden Kopf fast auf die A-Säule meines
    Audi 80 prallen! Und wenn ich nicht so schnell und noch richtig
    reagiert hätte, ja damals vor gut 30 Jahren, wären mehr Verrückte
    auf der Strecke geblieben!

    Ich habe alleine diese Woche schon wieder von mindestens 6 toten
    Fahrern gelesen. Leider alle schon älter. Motorradfahrer, nicht Roller!

    Ohne Scheiß jetzt, der älteste soll 78 gewesen sein!

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.