Vergaser PD18J / CVK Neu.....Umdüsen auf alte Düsen?

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Moin Leute,

    Ich lese hier immer wieder das empfohlen wird am neuen Vergaser die alten Düsen zu Verwenden.

    Das Argument , dass China da irgendwelche Düsen reintackert kann ich so nicht bestätigen.


    Ich glaube das ich schon an die 150 Vergaser in den letzten Jahren verbaut habe.

    Da war nicht einer dabei wo es nicht passte.

    Natürlich waren hin und wieder Krücken dabei aber da lags nicht an der Bedüsung.


    Jetzt is es ja so das wir hier sehr viele Neuschrauber bzw. ohne Kenntnisse haben.

    Ich finde das man da erstmal empfehlen sollte den Vergaser mit Grundeinstellung zu verbauen und das Ergebnis abwarten sollte.

    Der "Anfänger" wäre auch ganz schön überfordert wenn er direkt mit :

    ZERLEGE DEN NEUEN GASMANN ERSTMAL....

    Zugeballert wird...


    Wenn alles passt wie Fahrleistung und Kerzenbild sollte man es dabei belassen.


    Wir als Kompetenzen in Rollerfragen sollten nicht vergessen das hier viele Laien mit ihren Problemen am Roller einchecken.

    Da ist dann die Empfehlung " Neuteil statt Reparatur" oft Sinnvoller.

    Es sei denn der TE WILL unbedingt

    "Retten"


    Rollern für den Frieden :roll:

  • ok, wenn du das so sagst glaub ich das erstmal.


    ich habs halt bis jetzt anders gemacht.


    grundsätzlich sollte man aber trotzdem mal drauf hinweisen.

    dann eben ab jetzt den alten solange verwahren bis man den neuen sauber

    am laufen hat.

  • Im Prinzip ja, oder doch nicht? :/


    Darf man hier youtube Kanäle verlinken? Es gibt einen, da lerne ich gerade sehr viel über Chinaroller. Würde mich nicht wundern, wenn der Gute auch hier wäre.

    Sicher machen wir oft wenn ein Video sinnvoll ist und den User hilfe gibt.

    Aber keine Videos von Rollerrolf!!! :bum::tiha::tiha:

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • Im Prinzip ja, oder doch nicht? :/


    Darf man hier youtube Kanäle verlinken? Es gibt einen, da lerne ich gerade sehr viel über Chinaroller. Würde mich nicht wundern, wenn der Gute auch hier wäre.

    Wenn's nicht " Roller Rolf" ist :tiha:

  • haha erster :lol::unwech:

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.