CityStar 50 von Nova Motors

  • Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich fahre einen CityStar 50 von Nova Motors 4Takter. Der Roller springt gut an und läuft im Standgas, ich fahre normal an und im unteren Drehzalbereich läuft er gut. Im oberen Drehzalbereich bzw. Vollgas fängt er an zu ruckeln und spucken... Vergaser habe ich gereinigt und die Membrane ist ok und der Nadelclip lässt sich nicht verstellen. Zündkerze ist eine NGK CR 7 HSA drinn. Km Stand 4050. Was kann man da machen das der Roller rund läuft? Danke für eure Hilfe. LG Wolfgang Sieburg

  • Hast Du mal die Variorollen, Gleitstücke und Riemen beäugt?

    Mein oller Jingbing hatte das auch mal. Sah dann so aus:


    20200112_120726.jpg

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich fahre einen CityStar 50 von Nova Motors 4Takter. Der Roller springt gut an und läuft im Standgas, ich fahre normal an und im unteren Drehzalbereich läuft er gut. Im oberen Drehzalbereich bzw. Vollgas fängt er an zu ruckeln und spucken... Vergaser habe ich gereinigt und die Membrane ist ok und der Nadelclip lässt sich nicht verstellen. Zündkerze ist eine NGK CR 7 HSA drinn. Km Stand 4050. Was kann man da machen das der Roller rund läuft? Danke für eure Hilfe. LG Wolfgang Sieburg

    Hallo,

    was heißt ruckeln und spucken?

    Ruckel kann von der Vario kommen, wie Jingbing schon geschrieben hat.

    Spucken, das könnte die vergaser abstimmung sein.

    Hast du nach dem Reinigen, denn Vergaser im warmen zustand neu eingestellt?

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • Das Kerzenbild sagt dir vieles. Hast dir die mal angeschaut? Dunkel zu fett,zu hell gleich zu mager.😊