Stottern nach Vergaser Reinigung

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo zusammen,


    Die letzten Tage ist mein Rex RS450 50ccm nicht angesprungen, darauf hin habe ich mich systematisch durchgearbeitet und letztendlich hat das reinigen des Vergasers das Problem gelöst. Die Düsen waren beide komplett geschlossen :(.


    Jetzt habe ich das Problem das mein Roller nicht mehr anzieht und beim Versuch zu beschleunigen stottert. Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen?


    Edit: seit der Reinigung zieht mein Roller auch nicht mehr ich komme gerade noch so auf die 20-25km/h.


    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

    Ich weiß nicht ob das stottern in diesem Video rüberkommt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,

    Düsenreinigen ist schonmal gut. Ist die Membrane im Vergaserdeckel wieder richtig drin und intakt und die Feder auch richtig drin? Der Stutzen richtig fest und der Ansauggummi dicht und ohne Risse?

  • Danke für deine Rückmeldung, ja die Membrane und die Feder ist wieder drinnen, den ASS und Spacer habe ich neue bestellt und auch eingebaut dieser ist auch soweit dicht.

  • Hallo,

    und vor allen hast du den Vergaser auch neu eingestellt bei warmen Motor?

    Und sitzt der vergaser richtig im Ansaugstutzen, der muß so sitzen wie auf dem Bild hier vom Video.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh: