Weltreise oder so? Brauche Unterstützung vom Forum!

  • Ein Turnschuhgrufti macht eine Weltreise!


    Naja Weltreise ist etwas übertrieben aber für meinen Rollator ist es sicher eine solche, ich will ans Meer, mehr will ich nicht.


    Ich will von München aus den Rhein entlang fahren bis Ostfriesland und dann an der Nord- und Ostsee entlang und über Berlin nach Hause, das sind ca. 3700 Kilometer.


    Dafür brauche ich Unterstützung von den Foristen hier, da ich davon ausgehe daß der Rollator das nicht ohne Schäden schaffen wird. Den einen oder anderen von euch kennen zu lernen ist bestimmt auch interessant.


    Ich werde evtl. die Möglichkeit zum Schrauben brauchen oder Hilfe bei der Ersatzteilbeschaffung.

    Wenn ich die Chance habe mein Zelt in dem einen oder anderen Garten/Grundstück aufzustellen wäre mir sehr geholfen.

    Wer mich unterstützen will, bitte melden. Ich kann die Tour auch etwas abändern wenn es sich auf Grund der Meldungen als nötig erweist. Zeitraum Mitte Juni bis Mitte Juli 2023.



    PS: Eine grobe Übersicht der Strecke.


    Karte.jpg

    Ein Leben ohne Roller ist möglich, aber sinnlos!

    Einmal editiert, zuletzt von Haegar ()

  • Wow....

    Da kommst ja bei mir Vorbei :thumbsups:

    Rostock/ Ostsee....

    Als Forenmitglied darfst Sebstverständlich die Werkstatt zur Selbsthilfe nutzen ( Gästebühne :D )...

    Teile sind auch Kein Ding....

    Campen kannst hier bei mir auf dem Gelände...

  • solltest du Nähe Ruhrpott Probleme bekommen, sag einfach Bescheid.


    Ich mach dann gern den Lumpensammler.

    Ne Garage und Werkzeug hab ich dann für dich auch.

  • Kein Problem ! :denk:

    wenn du unterwegs ein Problem bekommst dann ruf mich nicht an, du kommst ja auch nicht bei mir vorbei :freundl: und wenn dann kenn ich da ein paar Leute die das gerne übernehmen, mit denen Kann man auch Pizza Essen dazu würde ich am Schluss dann dazu stoßen :tiha::tiha::tiha::tiha::tiha::tiha:



    Nein Quatsch natürlich würde ich dir helfen :dauh:

  • Moin Moin!

    Also wenn du in Lübeck vorbei kommst

    Habe ein Schlafsofa frei .

    Und ein Bier und eine Wurst so wie Hilfe beim Schrauben geht auch.

    Habe auch schon solche Tourengemacht .

    Alles kein Problem lade dir Cockpit auf das Handy oder Eine Radfahrer App zur Navigation .

    Denn Roller solltest du auf jeden Fall vor der Tour auf Herz und Nieren Prüfen.

    Ersatz Kerze Birnen und etwas Kabel so wie etwas Werkzeug und Öl solltest du mit nehmen.

    Grüße Olaf

  • Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.