Explorer Race GT Downgrade auf 25km/h

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Es ist zum Schreien ||


    Gestern kam ein Kunde rein mit seinem ATU Bomber.


    25km/h Version mit ner schönen Mängelkarte zur TÜV Vorführung.


    MORGEN STICHTAG!!!!!


    Der Sohnemann hat zu viel You Tube geschaut und nun läuft Der Hobel knapp 70km/h ( Rolle )

    Vadder hat sich schon dran versucht und ( fast) alle drosseln wieder verbaut.

    Sprich:

    CDI

    AUSPUFF

    VARIO/GEWICHTE/ RING.


    ERGEBNIS: Tacho 38km/h

    GPS 35 km/h


    Nun soll ich bis morgen die 25km/h erreichen....

    Da ich ja n cleveres Kerlchen bin kam bei der Rollerannahme von mir erstmal:


    Oh oh oh.....das wird schwer :thumbsups:


    Ok.....ich Bau nachher noch den ORIGINALEN GASANSCHLAG ein.

    Wenn's dann nicht hinhaut kommt noch die Einstellbare CDI zum Einsatz.


    Der Sohnemann ist übrigens jetzt Fußgänger , hat Punkte gefangen und ne Anzeige am Hacken.


    Hier nochmal die Info ( Ich weiss, bin ein Pharisäer :D) an alle MOFA Piloten....

    lasst den Scheiss....Macht einfach den Moped Lappen :thumbsups:

    Es wird nur Teuer und euer Richtiger Führerschein kann durch Sperre in weite Ferne Rücken.


    Rollern für den Frieden :roll:

  • Donnerwetter!!! 70 Scoville auf dem Gewürzprüfer!!! :tiha::tiha:


    Tja,für Sohnemann wird es eng für den Führerschein. Da kann ich dir nur beipflichten. Hat nur Nachteile. Tunen lohnt vorne und hinten nicht.


    Aber,wetten das sein Vater auch ein kleinbüschen stolz ist?😂 Mein Vater musste auch schmunzeln,als er kurz mit meiner Flori Dreigang unterwegs war. :tiha:

    Aber den Einlauf hab ich trotzdem kassiert. AUA!!!

  • Bin mal gespannt wie Stolz er noch ist wenn er heute die Rechnung bekommt :D

    Läuft jetzt mit GASANSCHLAG 28km/h...

    Nachher noch fix zu meinem Prüfer ( der guckt sich den Bock wahrscheinlich erst gar nicht an :thumbsups: )


    All incl. 170€ :)

  • Teurer "Spaß"


    Ob Vater das dem Sohn vom Taschengeld abzieht...?

    Oder vielleicht drei Monate lang jeden Samstag Gehweg und Einfahrt kehren?


    Gruß Erwin

  • Wie lange hat man bis zu so einer Nachprüfung / Vorführung Zeit? 4 Wochen?

    Mit einem E-Bike / Pedelec wäre das streßfreier gewesen. Man muß nicht mit 25 km/h auf der Straße kriechen und bissl Tuning geht auch!

  • Ob der Auspuff auch seinen STVO Bremser drinne hat ? :unwech:


    Und ja. 4 Wochen.

    Liegen die Teile in der Kiste / im Regal machbar.

    Teil nicht (mehr) Lieferbar, Problem in sicht.


    5 Jahre Führerscheinsperre sind üblich, weil meist Straftat.

    Fahren ohne Führerschein. ;)


    Gruß

    Mc Stender

  • erst nehmen sie ihm den Führerschein ab dann Strafe und wenn die ihn in der Zeit nochmal erwischen dann nehmen die ihm auch noch die Füße ab, damit er das ja nie wieder tut.........der böse der :böse::böse::böse:

  • Nee, der hat den Hässlichen Euro2 Pott mit Pseudo U-Kat und Drosselbogen im Krümmer...


    Vergaser musste ich auch noch runterdüsen auf Original 47,5er.....keine Ahnung wer das krumme Maß errechnet hat :D


    Abnahme beim Tüffer 39€

    Geil ist auch das der Kunde schon zweimal beim TÜV war und jedes mal wieder nach Hause schieben dürfte....


    Schätze das Sohnemann erstmal Pleite ist.

    Die Geldstrafe ( erstes mal erwischt) wird auch nicht ohne sein.

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.