Black- bzw. Red-Friday

  • Der Bildschirm ist zwar ziemlich klein für UHD 4K, aber für mein Zimmer (Abstand zum Sessel) die ideale Größe. Die Bewertungen sind jedenfalls durchgehend positiv ! :tanze:
    Wer weiß wie lang der Alte noch gemacht hätte ? Da find ich hier (fürn Hunni /NP 230€) bestimmt einen Abnehmer. ;)
    Danke ! :kl:
    Gruß, Uwe. :pop:

  • Moin Moin!
    Also gut Guck und gestochen scharfe Bilder .
    Gratulation .
    Habe heute auch zugeschlagen ,
    Hatten bei Tchibo ZTE Blad 6L für 49 Statt 98,99 habe gleich zwei gekauft eins für mich eins für mein Schatz .
    Mein ZTE l110 tut es nicht mehr richtig kam gerade rechtzeitig.
    Grüße Olaf

  • Da wünsche ich: allzeit guten Empfang und viel Spaß damit !!! :thumbup: Ich bin bei HUAWEI und ihrer Untersparte HONOR geblieben...z.Zt. das HONOR 6X und ganz zufrieden mit der Firma...ist ja auch: Made in China !...passend zum Forum !!! :freundl:
    Gruß, Uwe :pop:
    ...mein Arbeitskollege hat das ZTE Axon 7. Es gibt schon echt gute Geräte zu fairen Preisen :thumbup: !!! Man muß ja nicht unbedingt nochmal ein Haufen Geld drauflegen, nur weil ein angebissener Apfel drauf ist (und die sind beim I-Phone X schon jenseits der "Mille"-Grenze angelangt :audre: ) !

  • Wiko ...wie das jetzt heißt ??? 6" Schirm für 99 €
    Apple baut auch nur in China,kommt immer drauf an was für Teile da rein kommen.

  • Ich glaub am wichtigsten ist, das man sich vorher mal genau anschaut (und überlegt) was man an Features braucht und (vorallem) was nicht ! Sonst bezahlt man ein Haufen Geld für`n Smartphone, mit dem man letztendlich "nur" telefoniert !!! :nw:
    Gruß, Uwe. :pop:
    Ist mir grad so durch den Kopf gegangen, wie geil doch Fortschritt sein kann (grad so die letzten 25-30Jahre): Anfang der 90er bin ich mit meinem Kadett C-Coupe' beim "Massa" (weiß gar nicht obs die Kette noch gibt) in Landshut-Ergolding vorgefahren und wir haben zu dritt mein neues Sony-TV-Gerät (72er Bildröhre) auf die Rücksitzbank gehievt (Dank der großen Coupe' Türen ging es). Das war echte Schwerstarbeit...der Neue wiegt nicht mal 10kg und ist wesentlich handlicher...von der Technik ganz zu schweigen !!!? :resp:

  • Da würde mein gutes altes LG P500 ausreichen.Leider hält der Akku nur 2 Tage pro Ladung.Beim Wiko eine Woche.Das liegt aber am Betriebssystem (ist mein 2. Wiko)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.