Zylinderkopf am Morini 50ccm AC falsch Montiert Kolbenklemmer....der Landarzt ist Knurrig....Mit Video

  • seht selbst :thumbsups:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moroni war schon immer ne vollkatastrohpe mit dem Design...

    Aber hey, jetzt wo du es machst, ist alles perfekt dann.

    Zum Thema naraku : die werden tatsächlich immer besser. Ist mir auch letztens aufgefallen bei ein paar Teilen.

  • Woher willst Du das wissen?

    Der Morini ist im Prinzip ähnlich dem Minarelli und ganz easy zu schrauben....wenn man's richtig macht.

    Der Morini AC/LC ist definitiv ein sehr guter 2 Takt Motor.

    Im Übrigen ist die Mischölversorgung wesentlich besser als beim Minarelli da er zwei Schmierleitungen hat die direkt auf die Lager zielen....eine dritte Bohrung ohne Schlauch geht direkt zur Membrane und Zerstäubt mit dem Gemisch.


    Die Hauptlager sind auch wesentlich Stabiler als beim Minarelli.


    Ergo, keine Vollkatastrophe sondern Durchdachte Technik.

  • Durfte selbst mal an einem Schrauben...

    Weiß net mehr welches Modell es war aber nach 5 min hatte ich den Schlüssel hingeschmissen und bin gegangen... Haste weniger platz als bei nem 4takter.

  • Durfte selbst mal an einem Schrauben...

    Weiß net mehr welches Modell es war aber nach 5 min hatte ich den Schlüssel hingeschmissen und bin gegangen... Haste weniger platz als bei nem 4takter.

    Auch das ist Falsch....kannst ja mal am 4 Takt Motor von einem Retro Easy Cruiser Schrauben, vor allem Ventile einstellen....da baust besser Den Motor aus....

    TGB Bullet hat auch Morini und da kommst Super an alles dran....wenn's verbaut ist liegt's am Roller, nicht am Motor.

  • Rolli2004

    Im übrigen möchte ich nicht das in meinem Thread falsche Thesen oder Behauptungen aufgestellt werden.

    Ich möchte halt nicht nach jedem Post kontrollieren / Korrigieren müssen.

    Hier lesen auch Leute mit die das dann glauben und mit Falschen Infos versorgt werden....


    In diesem Sinne