Von E4 auf E2 umbauen?

  • N’Abend Roller Freunde, ich habe eine Frage vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit.


    Mein Roller macht mal wieder faxen nachdem er knapp zwei Wochen gut lief ist das alte Problem wieder da und ich habe die Faxen dicke.


    Ich habe hier noch einen E2 50ccm 4 Takt Roller mit BZ139qmb Motor zum schlachten stehen und würde gerne wissen ob es die Möglichkeit gibt Kabelbaum, Vergaser, CDI usw. um zu stecken und den ganzen Elektrik Quatsch in meinem raus zu schmeißen?


    Hat das schonmal jemand gemacht oder gibt es sonst irgendwelche Erfahrungen?


    Fragen über Fragen let‘s Go!!! :thumbsups:

  • Moin,

    Du brauchst:

    Kabelbaum/ CDI

    Schaltereinheiten

    Lichtmaschine/Polrad

    Vergaser


    Hab das mal an einem Retro Roller gemacht....Du brauchst im Prinzip nur einen Baugleichen komplette E2 Roller

  • Die Zündspule wird bei mir aktuell auch wieder das Problem sein warum das Ding nicht läuft. Kann es echt sein das mir innerhalb kürzester Zeit 2 E4 Zündspulen abrauchen?


    Ich meine die Teile sind direkt vom Händler und sollten für knapp 60 Euro wenigstens etwas halten aber anscheinend ja nicht... :cursing:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.