TGB Bull&t EFI 45

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Weiß einer wie man die Frontverkleidung vom Bullet abbekommt ohne die Halteösen zu zerstören? Noch was, die digitale Tankanzeige zeigt Dauervoll (digitale Balkenanzeige). Tankgeber im Benzintank habe ich schon gewechselt, kein anderes Resultat.

  • Hallo,

    ausgetauscht + geeicht ?

    Also mit einem Holz-Stab (kein Metall) geschaut, wie Tief der Schwimmer gehen kann und den "Draht" vom Fühler entsprechend gebogen ?

    Sodas "Leer" vom Tank (ganz unten) auch "Leer" von der Anzeige ist ?


    Ohne Stecker im Geber vom Tank sollte die Anzeige "Reserve" sein.

    Wenn Du die Zündung einschaltest.


    Gruß

    Mc Stender

  • Hallo,

    na ja. Was ist in dem Tank ?

    Benzindunst.

    Und Benzindunst + die Idee eines Funken = :bum:


    Und Holz zum Funken zu bringen / Strom zu Übertragen (Blitze) ..

    Also hab ich noch nie erlebt / gesehen.


    Original-Teile sind fast immer"Universtalteile".

    Daher (durch die Menge) der freundliche Preis.


    Und dann heist es "anpassen", vor der Montage.


    Gruß

    Mc Stender

  • Hallo Michael,

    du hast den Tankgeber falsch eingesetzt dreh ihn mal im Tank.

    Lass dabei die Zündung an dann siehst du wenn er frei ist.

    Und biegen mußt du da nichts, beim Bullet ist der schon sehr genau eingestellt wenn original von TGB.

    Kannst ihn ja auch so testen, wenn er noch nicht im Tank ist bewege den Schwimmer und die Anzeige sollte sich ändern.

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • Und Holz zum Funken zu bringen / Strom zu Übertragen (Blitze) ..

    Also hab ich noch nie erlebt / gesehen.

    Kleiner Universaltipp gegen Unfreiwillige Gesichtsenthaarung :D ....

    Den Geber IMMER ohne angeschlossenen Stecker Montieren....

  • Moin, könnte einem aber das lästige rasieren morgens ersparen. Auch die Inspektion nach dem Tankinhalt mittels großer Feuerzeugflamme kann da hilfreich sein. Hat einer noch´nen Tipp bezüglich der Demontage der Frontverkleidung?

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.