TGB Bullet Düsen?

  • Ich habe vor einiger Zeit nen TGB Bullet erworben (gebraucht).


    Da der Vergaser im Leerlauf mit laufenden Motor aber extrem sifft habe ich mir die Angelegenheit mal anschaut. Ablauf unten ist dicht und die Schwimmernadel auch. Eventuell ist die Dichtung hinüber vom Vergaser.


    Jedenfalls habe ich mir natürlich auch die Düsen angeschaut. ND 17,5 und HD 90 (schwer zu erkennen). Kommt das hin?

  • Moin....90er wäre extrem zu groß.


    Bei meinem Morini ist ne 70er verbaut.

    Hängt aber auch von der Länge des Ansaugstutzen ab.

  • Moin....90er wäre extrem zu groß.


    Bei meinem Morini ist ne 70er verbaut.

    Hängt aber auch von der Länge des Ansaugstutzen ab.

    Und die ND?


    Ich schaue später mal und mache nen Bild vom ASS. Roller ist übrigens nicht entdrosselt. Fährt knappe 50km/h

  • Bei der ND ist eigentlich ganz einfach....

    Wenn das ansprechverhalten vom Motor und die Beschleunigung passt...alles gut.

    17,5 scheint mir zu klein.

    Bin mir aber wegen der Ori Grösse nicht ganz sicher.

    Da wissen unsere Bullet Spezies sicher mehr.

    @Ralph

    Hells100

    Sind da recht Firm...

  • Hallo,

    was für ein Bullet ist das 25er 0der 45er?

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • Wenn es der originale Mikuni Vergaser ist ,haben die meistens eine 62er 64er verbaut.


    Knappe 50 kmh? Dann wird der auch enddrosselt sein.🤔


    17,5 Leerlauffüße kommt hin meine ich.

  • Wenn es der originale Mikuni Vergaser ist ,haben die meistens eine 62er 64er verbaut.


    Knappe 50 kmh? Dann wird der auch enddrosselt sein.🤔


    17,5 Leerlauffüße kommt hin meine ich.

    Nö meiner geht 60 km/h bei 8000 U/min habe eine 70er HD drin und 17,5 ND.

    Aber eine 90er HD, ist viel zu groß wenn da sonst noch alles original ist.

    Habe aber auch alles offen, ausser der Auspuff ist noch original.

    Sonst kommt das mit den Düsen hin 62-64er

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • Wenn es der originale Mikuni Vergaser ist ,haben die meistens eine 62er 64er verbaut.


    Knappe 50 kmh? Dann wird der auch enddrosselt sein.🤔


    17,5 Leerlauffüße kommt hin meine ich.

    45er Roller.

    Origin Mikuni Vergaser.


    Ich habe rausgefunden (denke ich), dass die ASS Drossel fehlt oder gab's auch Modelle ohne?

    Oder ist das für 25er ?


    In diesem Gummi sollte nen Plättchen sein aber da ist nichts. Also doch ein wenig entdrosselt? Im Luftfilterkasten hingegen ist nen Gummi drin zum verengen (Drossel)

  • Ja Freddy,deiner ist ja auch enddrosselt,oder? Der Themenstarter meint,sein TGB ist gedrosselt und läuft 50.


    Mit ner 70er Hauptdüse ist dein TGB aber dann auch quasie getunt.😁

  • Dieses Thema enthält 52 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.