Burnout BadS 50ccm E5

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo Freunde, bin seid 2 Tagen Besitzer eines BadS 50ccm Mofa-Rollers. Er ist momentan noch gedrosselt, muss aber sobald es Geldbeutel erlaubt eine offene ECU kaufen, damit auch ich etwas schneller unterwegs bin. Eventuell kann mir da jemand behilflich sein eine günstige Rangmao ECU zu finden. Falls ihr Fragen zum Roller habt etc. würde ich mich freuen zu helfen.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Schönes Teil,warum nicht gleich eine 45 VerSion.

    Falls nicht den passenden Führerschein lass dich dann nicht erwischen,die Rennleitung hat gute Augen.


    Die Garantie wird dir dann auch nicht mehr helfen,falls mal was defekt ist.


    Gruß Jürgen

  • Und wieder mal die Olle Leier.


    Die Betriebserlaubnis erlischt und bei Kontrolle gibt's schön Ärger.

    Von Flensburg und Punktekonto mal abgesehen.


    Bei 25km/h Rollern und dem vermutlich Jugendlichen Leichtsinn dazu , wirst hier kaum Unterstützung finden.

    Tipp: mach den Moped Führerschein.

  • Kleiner Tipp....Tuningfragen hier im Forum sind ja nicht verboten.....wenn man aber gleich noch so clever ist und ein Foto von seinem Kennzeichen hier Postet um den Eventuellen Mitgliedern welche für die Staatsmacht tätig sind gleich deine Adresse frei Haus zu liefern....

    Hut ab!

    Jau.... :D

  • Na ja, wenn der Führerschein auf Urlaub ist, gibt´s dann halt ein Fahrverbot.

    Und ne Führerscheinsperre oben drauf.


    Staatsanwälte sind da zuweilen sehr Erfinderisch.


    Gruß

    Mc Stender


    Ps.: ECU, u.u Lima mit Polrad, Varioanschlag, Gewichte in der Vario, Anschlag im Wandler.

    Alles schon gehabt.

  • Hallo, ich besitze seit einer Woche den BadS 125. 😀

    Bekomme weder den Sitz auf, noch den Roller an. Bedienungsanleitung ist wohl im Sitz - wie könnte es anders sein? 😂

    Vielleicht magst Du mir helfen und sagen, wie der Sitz aufgeht und der Roller gestartet wird.

    Danke im Voraus.

  • Bekomme weder den Sitz auf, noch den Roller an. Bedienungsanleitung ist wohl im Sitz - wie könnte es anders sein? 😂

    Vielleicht magst Du mir helfen und sagen, wie der Sitz aufgeht und der Roller gestartet wird.

    wenn das jetzt kein spässle sein soll, dann würde ich mit schlüssel antworten.

    bei beiden problemen.

  • Hallo, Leute, vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich bin Erwachsen, bin 41 Jahre alt und kann wegen der MPU keinen 45er machen. Ich bin also angewiesen auf meinen 25er, er ist mir einfach etwas zu langsam. Die Konsequenzen sind mir bewusst, bzw ich nehme sie in Kauf. Ich will weder Stress noch Probleme verursachen, will lediglich etwas schneller fahren.

  • Hallo, Leute, vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich bin Erwachsen, bin 41 Jahre alt und kann wegen der MPU keinen 45er machen. Ich bin also angewiesen auf meinen 25er, er ist mir einfach etwas zu langsam. Die Konsequenzen sind mir bewusst, bzw ich nehme sie in Kauf. Ich will weder Stress noch Probleme verursachen, will lediglich etwas schneller fahren.

    Das ist eine ziemlich - sorry - dumme Idee.

    Hast Du eine "Mofaprüfbescheinigung"? Die braucht man nämlich zum Mofafahren wenn man keinen sonstigen Führerschein hat.

    Wenn Du jetzt mit einem zu schnellen 25er Roller angehalten wirst (und hier das Kennzeichen auch noch öffentlich zeigst) wird das richtig teuer. Und
    die MPU so Du sie noch machen willst wird noch ein bißchen schwieriger.

    Wenn Du schon unbedingt schneller fahren willst kauf Dir ein Elektro-Fahrrad und mache dieses schneller. Zwar auch illegal, aber viel unauffälliger als so ein Roller, ohne Kennzeichen und Du mußt nicht ständig auf der Straße fahren...

  • Dieses Thema enthält 54 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.