Verkauf ohne papiere?

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Moin leute, da ich mir ja im letzten Sommer ne Schöne Rex 450 für den winter zulegen wollte ( und auch hab), fiel mir in den einschlägigen kleinanzeigen Märkten auf, dass fast jedes zweite moped ohne Papiere verkauft wird.
    Wie kann das sein?
    Ich fahre seit Jahrzehnten auto/ Motorrad und moped aber niemals hab ich die Papiere verlegt oder verloren.
    Was ist an mopedfahrern so anders?
    :D:roll:

  • das billige Fahrzeug-denke ich. Ich suche ja einen Roller 125.2 kamen schon in die engere Auswahl,1. keine vollständigen Paiere wegen Umzug verlegt. 2. meldet sich leider nicht,naja. Es sind beides Jongway GT 125,also der Flex Tech Cruiser,so wie ich ihn hatte,nur in Graumetallik.
    Beim Moped reicht eine Unbedenklichkeit,wie es beim 125iger ist weiß ich nicht

  • Moin Moin!
    Für 50 ccm mit 4 Takt gibt es auch eine Ersatz ABE nur das wissen die meisten nicht .
    Wer also eine Für den Rex braucht kann diese bei SI Zweirad bekommen in Rheda Widenbrück.
    Wer dann für den Bezuho oder andere Chinaroller ABE braucht aber auch Rex kann diese bei http://www.Soundpark.de bestellen
    hier mal der link da hin http://www.rectoscooter.de/epa…/%22EC%20COC%20Drossel%22
    Das ist also kein Problem ob die natürlich auch für den 125 ausstellen weis ich nicht aber soll wohl möglich sein .
    Grüße Olaf