EasyCruiser 125 zieht nicht?

  • Servus zusammen

    Der EasyCruiser hat die 2. Fahrt hinter sich und im kalten Zustand konnte ich nicht richtig beschleunigen, ausserdem war er sau laut. So als ob der Auspuff dicht wäre. Er ging auch einmal aus. Jetzt hat sich das gelegt. Kann das sein, dass das in der Anfangszeit normal ist?

  • Jetzt fährt er richtig schlecht. So als wäre der Auspuff zu. Es kommen auch rauschende Geräusche vom Auspuff, und er wird laut beim beschleunigen und kommt nicht voran, ich kann höchstens 40 fahren (beim 125er) und er zieht nicht.

    Jetzt habe ich natürlich auch schon anderes Öl reingemacht und hoffe, dass ich da die Garantie nicht mit verspielt habe. Bezahlen kann das eh kein Mensch bei diesen China Büchsen.

  • Hallo,

    der Auspuffkrümmer mit ner Dichtung am Zylinderkopf verschraubt = dicht ?

    Eine Feuerzeugflamme zeigt es.


    Die Zündkerze ist

    - fest

    - dicht im Gewinde drinne ?

    Der Kerzenstecker fest = eingerastet auf der Zündkerze ?


    Gruß

    Mc Stender

  • Checke ich mal durch. Danke erstmal.

  • Checke ich mal durch. Danke erstmal.


    Hab alles gecheckt, ist alles soweit ok. Nix auffälliges gefunden. Ich fahre nochmal und wenns nicht weg ist, kontaktiere ich Burnout Trade. Hab denen schon mal ne Email geschickt. Gucken und überprüfen darf ich ja wohl. Hab ja nix ausgebaut oder umgebaut.

  • Jetzt kommt hinzu, dass die Batteriespannung während der Fahrt abfällt. Warum auch immer. Fahren tut er jetzt, aber die Spannung fällt ab, dementsprechend ist auch die MKL an. Ich werde das mit dem Händler absprechen und die Werkstatt soll das auf Garantie machen. Das ist ja wieder mal eine Baustelle 🚧.

  • Richtig so.👍 Bloß nicht selber Hand anlegen. Dann stellen die sich schnell quer.

    Ja, habe bisher nichts dran rumgemacht. Sieht alles noch original vom Werk aus. Ich hab nur den Zündkerzenstecker überprüft, sonst nichts. Ist es möglich, den Roller wieder zurückzugeben? Habe ich da ein 14 Tägiges Rückgaberecht?

  • Also,wenn du ihn im Onlineshop gekauft hast,hast du ohne weiteres ein 14 tägiges Rückgaberecht,wenn ich mich nicht irre.

    Hast du ihn vor Ort im Laden gekauft,musst du Mal das Kleingedruckte im Vertrag lesen.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.