Suche neuen ersten Roller

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hey Leute ich hoffe euch geht es allen gut.


    Ich habe eine Frage und zwar suche ich spontan einen Roller 50er. Nun ich habe keine Lust auf Bastelei und Vergasern deswegen einen schönen einspritzer.


    Jetzt die Frage einen günstigen neuen Chinabomber was haltet ihr von dem: https://www.quadundroller.de/massimo-50-matt-schwarz-45kmh


    Oder aber einen gebrauchten Markenroller von neueren Baujahr. Wollte nicht viel ausgeben vor allem nicht für ein gebrauchten.


    Mein Geschmack ist optisch wie der Massimo 50 entspricht einer Vespa Optik? Also diese sportlichen Modelle sagen mir nicht so zu.


    Ich würde mich über Vorschläge freuen. Vielleicht hat auch jemand mit dem Massimo Erfahrungen.


    Vielen Dank im Voraus

  • Schön isser schon..

    Was kostet das Ding?

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Ich habe mit meinem City-Leader EFI von Alpha Motors mit jetzt 3300km gute Erfahrung gemacht.


    Gibt auch ne Handvoll Modell für dein Geschmack zB.

    ALPHA MOTORS Motorroller Venus 50 ccm EURO 5, schwarz
    ALPHA-MOBIL Motorroller Venus in Retro Optik direkt online beim Hersteller kaufen. Telefonische Beratung & Service. Kostenloser Versand. Jetzt hier klicken
    www.alpha-mobil.com

  • Der kostet ink Versand 1450€ guter Preis oder?

    Mir wär er zu teuer, aber ich steh eh nur auf die E2 Motoren und sehe den Roller nur als Spielzeug..

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Wie es leistungsmäßig bei dem 45kmh City-Leader aussieht weiß ich nicht.


    Mein 25kmh hat laut Papier 2.1ps und fährt relativ gut an starken Steigungen geht in etwas die Puste aus und am Berg anfahren ist es aber etwas zäh. (Der Tacho meint Top Speed sind

    24-26kmh was aber falsch ist, sind Real 26-27kmh) sonst aber sparsam und bis jetzt zuverlässig.



    Prinzipiell ist ja der Venus baugleich mit dem City-Leader, nur die Karosserie ist anders.


    DIe Basis ist ja der 139QMB mit Rongmao Einspritzung.


    Glaube der 45er hat um die 3ps?


    Mfg Leon

  • Mir wär er zu teuer, aber ich steh eh nur auf die E2 Motoren und sehe den Roller nur als Spielzeug..

    Ja leider gibt es zurzeit keine günstigen Angebote für 45er. Ne Zeitlang gabs unter 1000€ welche.

  • Mein 25kmh hat laut Papier 2.1ps und fährt relativ gut an starken Steigungen geht in etwas die Puste aus und am Berg anfahren ist es aber etwas zäh. (Der Tacho meint Top Speed sind

    24-26kmh was aber falsch ist, sind Real 26-27kmh) sonst aber sparsam und bis jetzt zuverlässig.

    :tiha:  Leon re du haust immer Sachen raus :tiha:

    Erstens, darf der Tacho nicht weniger anzeigen laut Gesetz.

    Und 1bis 2 km/h, ist schon der Hammer, wie dick ist deine Tachonadel? ;)


    Ich habe das mal nach Kaufberatung 4 takter verschoben.

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • Ich glaube er hat die Zahlen verdreht?

    Tacho auf der Ebene circa 27 Km/h = Echte 24 Km/h.
    Ist ja eine 25er Rennmaschine.

    Sollte das andere Stimmen könnte das eventuell mit dem

    highsider letztens im Kreisverkehr zusammen hängen?

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.