Trittbleche für China Roller (etwas Enttäuschend)

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Guten Morgen,


    Jeder kennt die original Gummimatte die relativ schnell Verschleißt oder nicht mehr hält...


    Dafür gibt es in diversen Shops Riffelblech als Aufwertung.


    Die Passgenauigkeit ist bei der Version (34€) eher mäßig ;( scheinbar doch minimal Abweichungen Bei den Karosserieformen ...

    Habe es jetzt montiert und kann damit leben denn zuvor ist die Gummimatte immer verrutscht.


    Hier Foto's

    IMG_20220923_124056~2.jpg

    IMG_20220923_124044~2.jpg

    IMG_20220923_122916.jpg

    Grade im vorderen Bereich sehr unpassenden.


    MFG Leon

  • Was nicht passt, wird passend gemacht.. :thumbsups:

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Genau....Pack dir die alte Fussmatte als Schablone auf das Blech,mit nem wasserfesten Marker einmal abzeichnen und abschneiden.


    Ich weiss ja nicht wie dick das Riffelblech ist,aber mit ner Blechschere geht's fast noch besser.

  • Ich halte von den Dingern nix...


    Kann mich an einen Kunden erinnern der mir mal erzählte das sein Roller abgefackelt wäre weil er nicht an die Batterie ran kam wegen Kabelbrand den sein Anlasser verursacht hatte...


    Keine Ahnung ob's stimmt...Klang aber Logisch.

    Ich hab immer n Wechselgriff ( Opelaner kennen ihn) im Helmfach und bin dann Ruck Zuck an der Batt. Wenn mal was ist.

  • also ich würde es eher schleifen oder dremeln.

    ne flex finde ich zu grob, wenn man damit nicht jeden tag arbeitet.

    Leon...ich würds Plasmaschneiden. Hast du nicht?? Man bist du schlecht ausgestattet.

    Sowas hat meine Frau neben der Moulinex stehen.😂😂😂

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.