4 Takt PD18J Vergaser Membranfeder...

  • Moin Gemeinde

    Gestern war Mobilservice Angesagt...Überstunden aber ein hochinteressantes Vergaserproblem....


    Wusstet ihr das es beim Pd18j verschiedene Stärken der Rückstellfeder von der Membrane gibt?

    Motor nahm schlecht Gas an ( 25km/h Version entdrosselt).......hab die halbe Karre zerlegt.

    Beim Membrancheck fiel mir die Feder auf.

    Relativ Hart...hab dann mit einem anderen Gaser verglichen und siehe da, die war Dünner und wesentlich leichter vom Druck.

    Feder rein und dann lief er....


    Habe heute mal willkürlich aus meiner Schrottkiste 4 Vergaser gecheckt....

    Umglaublich :/


    Die neue Werkstatt wird auch langsam :thumbsups:


    Seht selbst:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also, wenn Untenrum nix kommt einfach ne andere Feder rein und schon kommt der Kolben wieder hoch :thumbsups:



    Endlich brauch ich nimmer zum Doktor !


    :tiha::tiha::tiha:

  • Papi irgendwas stimmt mit Supertanker nicht?? (aus der Werbung) :tiha::unwech:

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • Die Spezialfedern sind doch von Pfizer.

    Die blauen sollen am besten sein.

    Aber Vorsicht beim einbauen. Kommt es zu einem Falscheinbau

    droht eine Versteifung der Halsmuskellatur beim fahren.

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • Ne blaue Feder die man schlucken muss?


    Damit endet man doch als Wackeldackel..... :thumbsups:

  • Ich kenne mich da nicht aus. Fahre ja Elektrisch. :thumbsups:

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.