Sky 125

  • Hallo zusammen

    Mein 125 4takt Roller mit Motor GY6

    Springt an läuft im Leerlauf gut und rund . Wenn etwas Gas gebe ist es ok aber dann nimmt er kein Gas mehr an bis zum ausgehen. Erneuert habe ich schon Ansaugstutzen , Vergaser , Luftfilter, Kerze , Zündspule komplett mit Kabel und Stecker , CDI , Tank gereinigt und Filter erneuert. Ich hab keine Ahnung voran das liegen könnte und hab auch langsam keine Lust mehr auf das Teil.

    Mit freundlichen Grüßen Thomas :(

  • Guten Morgen,


    bekommt der Vergaser denn auch genug Sprit. Mal den Unterdruckschlauch vom ASS zum Benzinhahn prüfen. Ich hatte Mal den Fall daß dieser an der Unterseite eingerissen war und der Benzinhahn nicht/kaum geöffnet wurde.


    Gruß Andy

    PS: Und auch Mal am Unterdruckschlauch saugen um zu sehen das der Benzinhahn richtig arbeitet.

  • Hallo,

    Kaltlauf, Anspringen und Leerlauf ist ohne die Membrane unterm Deckel / bzw. der Hauptdüse in der Schwimmerkammer.


    Ausbauen und die HD Reinigen. Die Membrane ausbauen und gegen Licht kontrollieren.

    Licht = Loch = neu bzw. Reifenflickzeig vom Fahrad kurzfristig......


    Gruß

    Mc Stender

  • Danke für die Antworten. Der Vergaser ist nagelneu und trotzdem schon zweimal zerlegt und gereinigt . Den Benzinhahn werde ich mal überbrücken und probieren. Das ist fast das Letzte was sein könnte

  • Und hoffentlich die alte Hauptdüse mit "Wandern" lassen ?

    Die Hauptdüse ist meist unterschiedlich. Und die Düsen im "Neuen" Vergaser passen in einem Roller auf dieser Kugel perfekt.

    In deinem ?


    Ansonsten ran an die Ventile. ;)


    Wir alten Säcke kennen ja nix von den Motoren.

    Schrauben must Du scho alleine. Wir können Dir nur raten.


    Lesestoff.

    china-motorrollerforum.de/index.php?thread/47/


    Gruß

    Mc Stender

  • Moin

    Ich werde heute erstmal den Benzinhahn überbrücken und dann probieren. Der alte Vergaser war durch Wasser total vergammelt . Da konnte ich nix mehr gebrauchen. Ventile sind dann als nächstes dran . Wobei ich mir nicht vorstellen kann wie das mit den Symptomen zusammen hängen kann. Leerlauf ganz ruhig.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.