Explorer kalio Pleuelagerschaden mit Video....Freud und Leid

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Da isser wieder... Ich hatte letzte Woche noch den Motor draussen für Membranwechsel ;(

    Jetzt hat er Pleuellagerschaden...


    Tja, 70ccm und 9k Laufleistung auf der KW.

    Jetzt kriegt er Vollwange und C4 verpasst :).

    Mal seh'n ob ich ihn Standfest kriege.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist doch das was Spass macht.😊👍

    Motor auseinander nehmen. Das schockt.😁


    Das ist wie mit dem Chiptuning von einem Motor der schon 100000 km runter hat. Niiiiemals!!!

  • Diagnose korrekt.... :thumbsups:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn du mit dem Video startest,muss ich immer an das Fussballspiel von Süderbrarup gegen Holzbein Kiel denken. :tiha:


    Guten Morgen liebe Sportsfreunde. So begann Werner die Live Übertragung auch immer. Geil👍👍😂😂


    Ausgeschlagenes Pleuel hatte ich auch noch nie. Immer die KW Lager.