Suche Kabelbaum für lichtmaske RY6

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Guten Abend, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Kabelbaum für die lichtmaske für einem keeway ry6.


    Rossi1964 hättest du was auf Lager?

    Wenn Du nicht wieder mit der Kettensäge den Roller zersägen willst kann ich morgen mal schauen....müsste ich da haben.

    Brauche Foto vom Hauptstecker mit den Farben der Pinbelegung.

  • Wenn Du nicht wieder mit der Kettensäge den Roller zersägen willst kann ich morgen mal schauen....müsste ich da haben.

    Brauche Foto vom Hauptstecker mit den Farben der Pinbelegung.

    Das war eigentlich nur dummes gesabbel...

    Hast du vielleicht noch nen 1E40QMB rum liegen wo die Welle in Ordnung ist, weil ich hab so ein Gefühl das ich meinen nicht mehr zusammen bekomme / es schlicht günstiger wäre wohl von dir einen zu kaufen wo noch gut ist...

    Müsste aber die 12zoll version sein und zylinder neu hätte ich da...

    War damals nur als zylinder Wechsel geplant... Naja, jetzt steht er schon seit einem halben Jahr rum mit nem motor wo in 1000 Teilen ist und die Hälfte fehlt. ;heul:


    Bilder hab ich mal angehängt. (da möchte ich mich auch gleich für die unordentlich keit im Hintergrund entschuldigen... Der steht halt wirklich im letzten eck der Garage.

  • Was hast für einen Kolbenbolzen 10 oder 12 mm?

    12 Zoll hab ich welche da...

    Nur der Block mit Welle?

    12MM alles andere hab ich noch da eigentlich, nur beim anlasser gedöns bräuchte ich dann noch Hilfe beim wieder zusammen Bau.


    Genau, block mit Welle wo aber noch in einem guten Zustand ist.

    Dann kann ich den nämlich günstig als Winter Roller wieder fahren

    ...

    Die nächsten 200 Kontrollen sind mir dann sicher, mich hatten die letztes Jahr bei GPS 30kmh (Tacho 40kmh) so auseinander genommen und ich depp geb auch noch zu das ich weiß was ich genau dran gemacht hatte... Aber wegen 2 kmh zuviel 20 sozialstunden zu bekommen ist mehr als übertrieben. :audre:

  • Ich brauch n Besseres Foto vom Kabelstrang.

    Von was genau? Wenn du es mir erklärst, schick ich dir genau das was du brauchst.


    Mit wieviel euronen kann ich den in etwa rechnen?

    Das ich nen Anhaltspunkt habe zum rechnen?

  • Der Kabelbaum besteht aus zwei Teilen....einmal der Hauptbaum am Rahmen und einmal der Teil am Lenker und Armaturen der mit einem Großen Hauptstecker verbunden ist( 9 Polig)

    Baue den Kompletten Teil vom Lenker aus und mache davon Fotos so das ich die Anschlüsse sehen kann.

    Preise machen wir über PN