Suche neue Spiegel (M8 beides Rechtsgewinde?)

  • Guten Tag,


    Bei heutigen Film Aufnahmen ist mir etwas schlimmes passiert, es lag ein Objekt auf der Straße was aussah wie eine gebrochene Autofeder... Ich heldenhaft wie ich bin habe sofort angehalten und wollte es aufheben/beiseite legen.


    War zur Überraschung nur ein Stück Schlauch :(


    Im gleichen Moment wo ich mich zum Roller Dreh verschwindet dieser im Graben mit der Sitzbank voran (immerhin habe ich zuvor dem Motor ausgemacht).


    Dass tragische daran ist nicht nur dass Benzin auslief sonder der Spiegel Links richtig einstecken musste.


    Und dass auch noch alles auf Video (kommt nachher noch). Zu allgemeinen Belustigung.


    Hat jemand mit den racing Planet Spiegeln Erfahrung?

    Spiegel Set schwarz M8 / M10 mit E-Prüfzeichen universal


    Edith. Gewinde am Schalter ist noch gut.

  • Leon re

    Hat den Titel des Themas von „Suche neue Spiegel (M8 beides Rechtsgewicht?)“ zu „Suche neue Spiegel (M8 beides Rechtsgewinde?)“ geändert.
  • ich hab die gleichen am JiaJue, Herkules siehe Avatar, sind echt Top in der Verpackung


    sind M8 rechts und linksgewinde, das war das gute !


    ansonsten sind die recht billig gemacht und Spiegel brechen wenn man etwas zu stark drückt.


    Besondere Warnung zum Produkt !


    Für Kreisverkehre mit einer Geschwindigkeit unter 45 Km/h nicht geeignet, sollten Sie es trotzdem tun, werden sich die Spiegel sowie der Roller und Pilot innerhalb von 5 Sekunden selbst zerstören.


    Mission Impossible Tv Series Wallpapers 712703 Desktop Background


    Viel Glück


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hast Du auch brav die Polizei, die Feuerwehr und das Umweltschutzamt gerufen, damit die Straße für 12 Stunden abgesperrt wird und man mit dem großen Bagger anrückt um das durch die Kohlenwasserstoffgemische verseuchte Erdreich abzubaggern ?

    Häääää ?
    Wetten: Hast Du natürlich nicht !
    Die DUH wird dich bis in alle Ewigkeit verfolgen........ und wehe, wenn die an deine Anschrift kommen.........

  • Greta hat ganz andere Sorgen.........
    Sie muss aufpassen, dass niemand auf die Idee kommt, ihren gemeinsamen Sommerurlaub mit Luisa mit ganz bestimmten Vorfällen in Verbindung zu bringen...........

    Vielleicht haben Greta und Luisa den Sommerurlaub genutzt um tauchen zu lernen...........
    Luisa hatte es ja schon im Frühjahr öffentlich angekündigt, was sie mit der Pipeline machen möchte...........

    Natürlich ist dies nur frei erfunden und jedwede Ähnlichkeit mit lebenden Personen wäre rein zufällig und natürlich auch nur völlig unbeabsichtigt.......

  • Und dass auch noch alles auf Video (kommt nachher noch). Zu allgemeinen Belustigung.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie jetzt?


    Jetzt legt sich dein Roller schon alleine ab?

    Wat für ein Spielverderber..... :tiha:

  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.