Sym 14 50

  • Guten Abend ,

    Habe mir vorgestern zum ersten Mal ein 50ccm Roller gekauft die schöne Sym 14 50 ist es geworden sehr schönes Teil der einzigste Haken sieht fährt nur 45 kmh ändert sich das noch ? Der Verkäufer meinte aus dem Handel sie würde noch schneller werden 50-52 ist sie am Anfang immer was langsamer und wird mit der Zeit schneller oder hat er mich veräppelt? Hat bis jetzt erst 70 km runter und wird mit Halbgas eingefahren.

  • Hallo,

    und zu den E4 Einspritzern gewuchtet.

    Nein, die 45km/h laut GPS (nicht Tacho) ist das Maß.

    Das wird so bleiben.


    Tuning ist möglich, aber 1. g.g. eine Straftat und 2. nicht mit einem Teil verbunden.

    Zumeist ist da ne ganze Menge Teile zu tauschen.


    Ach ja.

    NIE den Kasten tauschen, der ausschaut, wie eine CDI und auch den passenden Stecker hat.

    Das ist ein Impulswandler und schützt die ECU = Steuergerät. Und das ist richtig teuer.

    = hat 0,0 mit der Grenze der Endgeschwindigkeit zu tun.

    Abklemmen hat den "Notlauf" zur folge (günstig) eine CDI zerstört das Steuergerät.

    Und das ist Teuer.


    Gruß

    Mc Stender