Bin auf der Suche nach einer CDI 4 Pin für einen PGO G- Max 2Takter, hab schon überall versucht ,leider ohne Erfolg.
Hier mal Bilder von dem gesuchten Objekt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBin auf der Suche nach einer CDI 4 Pin für einen PGO G- Max 2Takter, hab schon überall versucht ,leider ohne Erfolg.
Hier mal Bilder von dem gesuchten Objekt.
Und nach Suche / Kaufe umgeparkt.
Okay,
Hallo,
wie sieht der Steker aus?
Mach mal ein Bild, wo die pins rein kommen von der CDI.
Hab gerade zwei Fotos gemacht.
Freddy: Die Fotos sind nicht gerade scharf,hoffe es genügt Dir.
3 Pins?... kannst Du rausfinden wie die belegt sind?
Theoretisch kannst da die Italo CDI/ Zündspule Kombi einbauen.
Brauchst nur:
12V Zündschloss plus
Lima Zündstator
Pick up
Blaues Kabel 103,1 Ohm
Gelbes Kabel 0,62 Ohm
Weißes Kabel 0,67 Ohm
gerade gemessen
Habe nur die CDI hier gefunden, sie ist aber leider im mom. nicht auf Lager.
Das blaue Kabel müsste dann schonmal der Pickup sein.
Von den anderen beiden bräuchte ich die Spannung.
Kannst Du beim Starten messen auch Ohne CDI
Kann man das CDI irgendwie umgehen( andere Zündung ect.),so das ich einen Zündfunken hab.
Ich frag weil ich es nicht besser weiß., und mich noch nicht sooo gut damit auskenne.
Es kann doch nicht sein das ich wegen so einem läpprigen Teil ,nicht das Fahrzeug fahren kann,das muß doch irgenwie anders machbar sein oder ?
Auf dem Bild kann man auch nicht erkennen wieviel Pins der Stecker hat ,schreiben kann man viel,hab das schon des öfteren mitbekommen, ob das wohl das richtige Ersatzteil ist " fraglich" , so ist es leider sehr oft.