72ccm 101octane Zylinder im E4 Alpha Motors cityleader

  • Guten Tag,


    So ich lade nachher noch ein Video hoch (zeitlich bin ich gerade ausgeplant).


    Aber läuft sogar gut mit der 25kmh Serien Ecu, etwas Probleme hat er vom Vollgas im Rollbetrieb und wider Vollgas ab und an verschluckte er sich komischerweise nicht auf dem Rückweg.


    Wie gesagt es kommen noch Infos...

  • Leon....Du glaubst doch nicht wirklich das Dir hier einer noch die Nummer mit der 25er ECU abkauft :D ....


    Solltest aber Tatsächlich die 25er drin haben.....Leon, tu uns bitte einen Gefallen.


    Nach deinem Unfalltod im Kreisverkehr vermach uns dein Hirn, wir werden es würdig hier im Forum Ausstellen.... :D

  • Nach deinem Unfalltod im Kreisverkehr vermach uns dein Hirn, wir werden es würdig hier im Forum

    Das Einmachglas mit Alkohol kann gerne bei dir ins Kuriositätenkabinett.


    Ich hab Angst das der ansteckend ist... :stink:


    72 ccm und 25 kmh ist genau so wie vom küssen wird man schwanger..... :wal:

  • Moment, du hast einen 72ccm-Zylinder in einen 25km/h-Mofaroller eingebaut und fährst den mit 25km/h durch die Gegend? =O

    Selbst wenn Du Vergaser&Düsen angepaßt hast - warum macht man sowas? Wozu soll das gut sein?! Ich bin verwirrt.

  • Mc Stender

    Hat den Titel des Themas von „72ccm 101octane Zylinder im Alpha Motors cityleader“ zu „72ccm 101octane Zylinder im E4 Alpha Motors cityleader“ geändert.
  • Guten Abend,


    Also zum Thema bevor die Stimmung hier kippt...


    Die 72ccm sind rein aus "Mal gucken was passiert" verbaut worden ohne überhaupt an den nun doch beachtlichen Leistungszuwachs zu denken.


    Somit bin ich einer der 2-3 hier im Forum der einen e4 Einspritzer mit 72ccm hat. Und der erste auf der Welt der mit 72ccm und 25kmh fährt. :thumbsups:


    Haltbarkeit wird sich zeigen. (Hoffe Mal auf +4000km)


    Ich werde eh Auto und A2 machen somit ist ne offne Ecu möglich... wenn auch nicht geplant.


    Aber vorab, auch im dem 25kmh Roller macht 72ccm Sinn wenn ich die Variomatic abstimm dürfte er gut abgehen bezüglich antritt und Beschleunigung.


    Und Berge sind auch keine Hindernis mehr.


    Ich will ja genau das: Anzug, Beschleunigung und Kraft jenseits von Gut und böse und dass aber alles in Kombination was mein Mofalappen hergibt wenn der Roller 60 läuft fällt es sofort auf.


    Außerdem habe ich mich technisch und handwerklich mich mit dem Motor auseinander gesetzt was auch wider ne wertvolle Erfahrung ist. (Vor allem mit den Luftleit- Bleche/Gehäuse.)


    Anbei 3 Videos vom First Run bis zur Probefahrt, ca 8min Video Material via Handy gefilmt...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Action Helmkamera Video gibt es erst wenn die Abstimmung passt. :thumbsups:


    Mc Stender Danke für den Titel passt wirklich besser.


    SO nun dürft ihr drüber her ziehen bis die Tastatur glüht... :thumbup:  :rolleyes:

  • 72 ccm und 25 kmh ist genau so wie vom küssen wird man schwanger..... :wal:

    Oder die unbefleckte Empfängnis :D


    Hab schon n paar bekloppte in der Kundschaft aber Leon Toppt alle :D


    Ende des Jahres sollten wir hier eine Abstimmung abhalten für folgende Kategorien:

    Schönster Roller.

    Beste Restauration

    Grösster Geldverbrenner ( Teilnahme nur mit Rechnungen).

    Bestes Tuning.

    The Brain.


    In der Kategorie " The Brain" wird Leon ungefähr so wie Bayern im Fussball abräumen.

    :D

  • Was um alles in der Welt stimmt mit der heutigen Jugend nicht?


    So sinnbefreit kann doch keiner sein.



    <X<X

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.