Neuer Roller


  • Ich glaube ich hab mich entschieden und gehe von den Chinarollern weg.
    Ich habe dieses schöne Rollerchen gesehen und die innere Stimme sagte -das ist er- .
    Piaggio Beverly 125 GT.
    Durch Zufall hab ich sogar einen bezahlbaren gefunden der echt gut da steht...Bj. 2003 , 15 PS , ca. 8000 km (wird noch gefahren), Koffer und Topcase. Keine Schrammen oder der gleichen - Standort Berlin.
    Was mich bisher abgehalten hatte war der doch recht hohe Preis,unter 1000 € nur Schrott oder jenseits der 40000 km Laufleistung.Also eine Vernünftige geht eigentlich erst ab 1500 € los.
    Wer sucht wird fündig,nächste Woche sehe ich sie mir an - drückt mal die Daumen...


    Andreas

  • alles Original,mit großer Tourenscheibe,Farbe Ferrarirot.
    Das ist was ganz anderes als mein Cruiser.
    (( Frauchen weiß noch gar nicht was da auf sie zu kommt,für sie ist Roller gleich Roller ))
    Das ganze ist natürlich etwas umfangreicher an Technik...da werde ich wohl die Einfachheit der Chinaroller vermissen,aber ich freue mich trotzdem drauf.

  • Stimmt,Honda eben.Aber wenn man bedenkt was manche für einen vernünftigen Benzhou oder Dealim hsben wollen...
    Die Preise sollten eigentlich unten sein.Ich hatte mir 3 Chinaroller mal raus gesucht und angerufen,die denken das ihre Roller so GUT sind,naja...
    Hatte sogar einen wie meinen-ohne Papiere ,ohne TÜV und trotzdem noch 1300 €,da hole ich mir lieber nen richtig guten dafür.

  • Nee,das Bild hab ich nur gewählt.Aber in Natura ist er Ferrarirot,aber sonst genau so mit Seitenkoffer und Topcase.
    Hab grad mit dem Besitzer telefoniert,alles hübsch.
    Gebrauchsspuren sagt er ,eigentlich nur das er jeden Tag bewegt wird,also Straßenschmutz.Wird jedes WE gereinigt usw.
    Ich hab natürlich recharchiert wegen Anfälligkeit usw. -geteilte Meinungen,wie beim Chinaroller auch.
    Wenns neues gibt,hoffentlich den Roller....

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.