E starter geht, aber Kickstarter nicht

  • Kicker defekt,

    Bzw. Die Feder lahm, oder übergesprungen


    Evtl. zu zaghaftes treten..

    Aber Obacht, auch nicht zu doll rein hüpfen.. ;)

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • wie man es NICHT machen sollte.....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei meiner Betriebsanleitung von dem Explorer Speed 50 / 3 steht geschrieben, dass man die Hinterradbremse betätigen muss wenn dieser mit dem Kickstarter gestartet wird.

    Sonst würde er nicht anspringen

  • wie man es NICHT machen sollte.....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ach du je. Das arme Motorrad ^^ wenn so jemand mehr Muskeln im Bein hat passieren diese gebrochenen Variodeckel…


    Zum Problem des Threaderstellers:

    oft ist das eher andersrum daß die Mühle eher mit dem Kickstarter anspringt weil der den Motor schneller drehen läßt. Daher vermute ich da auch was elektrisches. Falls das wirklich stört schau mal nach ob beim Betätogen des Kickstarters überhaupt Funken an der Kerze kommen

  • Mein Roller startet mit dem e-starter ganz normal, aber mit dem Kickstarter nicht.

    Ich habe bei mir den Kickstarter sogar ausgebaut, andere sagen auch, ich habe ihn nicht mehr richtig zusammengebaut bekommen und ihn dann einfach weggelassen.

    Wenn er mit dem E-Starter zuverlässig anspringt, würde ich mir keinen Kopf machen und das Teil deshalb nicht auseinandernehmen.


    Gruß golfi

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.