Ein paar Fragen GT Union Striker

  • Ich weiß nicht wo ich alles soll für das was fragen will. Sorry im voraus wenn ich es falsch hinpacke :)


    1. Habe das Problem das mein Display sich mehrmals neustartet aber meistens im kalt Start

    2. Möchte gerne mein Roller entdrosseln,

    hätte auch die Möglichkeit bei Capillar zu machen kosten 119 Euro! Aber gibt es weitere Methoden?

    3. Welche Roller sind baugleich für den Gt Union Striker? Für Ersatzteile

    Im voraus Tschuldigen ich Frage sehr viel und hoffe auf Unterstützung das ihr helfen könnt!

  • Der Luxxon F 18 ist zB. baugleich. Es gibt noch weitere,aber der fällt mir spontan ein.


    Welcher ist das? E2,E4...mehr Infos wären nicht schlecht.

    Einmal editiert, zuletzt von IcyUnion2714 ()

  • Der Luxxon F 18 ist zB. baugleich. Es gibt noch weitere,aber der fällt mir spontan ein.


    Welcher ist das? E2,E4...mehr Infos wären nicht schlecht.


    • 1-Zylinder-4-Takt-Motor mit Einspritzung (EFI) und Euro 5
    • 1,8 kW = 2,5 PS Leistung
    • stufenloses Variomatikgetriebe (Automatik)
    • hydraulische Scheibenbremsen vorne und hinten
    • in verschiedenen Varianten erhältlich
    • Batterietyp: 12 V / 7 A
    • Beleuchtung hinten: Rück- und Bremslicht inkl. Blinkeranlage
    • Beleuchtung vorne: Fern- und Abblendlicht inkl. Blinkeranlage
    • Bremse hinten: hydraulische Scheibenbremse
    • Bremse vorne: hydraulische Scheibenbremse
    • Drehzahl (max.): 7500 U/min
    • Erforderliche Führerscheinklasse: Ab 15 Jahren mit Mofaprüfbescheinigung, oder Führerscheinfrei, wenn vor dem 01.04.1965 geboren oder mit jedem Führerschein für Personen mit Geburtsdatum nach dem 01.04.1965
    • Felge: Aluminium-Felgen
    • Getriebeart: Variomatik
    • Höchstgeschwindigkeit: 25 km/h
    • Kraftstoff: Super (ROZ95)
    • Kupplungsart: Variomatik
    • Leistung: 1,8 kW
    • Motorkühlung: luftgekühlt
    • Motortyp: 4-Takt
    • Reifen: Sportbereifung
    • Schadstoffklasse: Euro 5
    • Ständer: Haupt- und Seitenständer
    • Startsystem: Elektrostart, Kickstarter
    • Tankinhalt: 5 l
    • Verbrauch: 2,6
    • Zündungsart: elektronische Zündung
    • Zylinder: 1
    • Anzahl Gänge: 0
    • Hubraum (cm³): 50 cm³
    • Leistung (PS): 3 PS
    • Antrieb: Zahnriemengetriebe

    Ich hoffe das das reicht an Infos wenn nicht schreibt einfach:D MfG

  • Könnte sein das der Stonie hier Dir helfen kann?

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • :resp:

    Leute, das nenne ich aber mal Info's zum Fahrzeug!! :thumbsups: guckst Du oben.. Post #3



    E4, E5 bin ich leider raus, aber es gibt hier einige Threads, die dieses Thema behandeln.


    Mal bisschen durchsuchen, vielleicht findest Du, was Du suchst.


    Ich bin sicher, daß sich auch noch ein E5- Fuchs meldet..


    Aber wie bereits in der Vorstellung angesprochen:

    Da Teil, das wie ne CDI aussieht, ist ein ( verbessert mich, wenn ich Sülze rede) Impulsgeber.

    Wenn Du da eine CDI einbaust, schrottest Du auf jeden Fall die ECU !!

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Moin,

    Wegen dem Display könnte ein Wackelkontakt am Hauptstecker zum Tacho vorliegen.

    Sitzt hinter der Frontverkleidung.


    Zur Entdrosselung.

    Soll der Roller einfach nur Entdrosselt werden oder soll eine Umschreibung auf 45km/h gemacht werden?


    Bei " einfach nur Entdrosseln":

    Bertriebserlaubnis erlischt.

    Punkte/ Führerscheinsperre.

    Roller weg ( Sicherstellung).


    Bei Offizieller Umschreibung:

    119€ mit Gutachten und Papieren sind OK.

  • Rollermodell wird wohl stimmen.

    Aber die Daten oben sind aus ? I-Net oder so.

    Aber egal mal. Mit 23 dürfte der Junge Kollege wohl den passenden
    Führerschein besitzen.

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • Hallo,

    willst Du "legal" 45km/h fahren, brauchst Du die COC mit 45km/h.

    Die kann Dir nur Capillar liefern. Eine Kopie bei zu haben dringend empfohlen. Nicht das Original.

    Und 119,- Euro sind fast schon ein schnapper.

    Mit kleinem Pferdefuß. Es wird die COC im Roller umprogrammiert.

    D.h. mal eben auf 25km/h tauschen geht net.

    Da kommen die Holländer in´s Spiel.

    Die Liefern Dir ne passende ECU mit (fast) Wunschgeschwindigkeit. Incl. offen.

    Beachte die Reifengrößen und den ECU Hersteller. Zumeist Rongmao.


    Die Capillar-Version hätte auch die smarte Eigenschafft, das der Tacho untersucht werden kann.


    Gruß

    Mc Stender

  • Danke für sie schnellen Antworten

    Jetzt hat er alles gelöscht was geschrieben habe.

    Also bei meiner letzten Inspektion von Capillar hat mir was an der Seite gezeigt wie von einer Form einen Fernseher sagte mir das er das reinsteckt sagte nur 5 Minuten und dann läuft der 5 Minuten natürlich muss ich einen gültige fahrererlaubnis besitzen um das zu machen :)

    Mit dem Wackelkontakt schaue ich nach :)

    Und was bringt mir die HSN Nummer in dem Dokumente ?

    Habe mich auch schon schlau gemacht was die alles schreiben YouTube Videos geschaut usw. Bin immer noch an gewissen Sachen am suchen :) aber ich danke euch das ihr So viel helfen konntet oder Tipps geben konntet:)

  • Jetzt hat er alles gelöscht was geschrieben habe.

    Also bei meiner letzten Inspektion von Capillar hat mir was an der Seite gezeigt wie von einer Form einen Fernseher sagte mir das er das reinsteckt sagte nur 5 Minuten und dann läuft der 5 Minuten

    Ähmmm....Deutsch?

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.