Wandler CVT Check Rossi TV

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Leider etwas Dunkel geworden....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nix kompliziert !!! Das iss ja grad das, was die Beständigkeit dieser Motoren ausmacht und warum hier jeder von uns Schlange steht, um einen Chinaroller käuflich zu erwerben...einfacher Aufbau, simple und haltbare Technik ! :thumbsups:

    Worüber immer wieder gemeckert wird, das liegt nicht am "System" oder der Motorkonstruktion, sondern an der Qualität bei der Herstellung ! Andererseits, wenn die Quantität bei der chinesischen Herstellung nicht gegeben wäre, würden die Roller um einiges teurer sein !!! :kotz:

    Gruß, Uwe. :pop:

    ...hab nach meiner Einkaufsfahrt, endlich mal wieder nach dem Reifendruck geschaut !!! :dauh:Vergess ich leider viel zu oft ! :asch::asch::asch:

  • @^^^^

    Da hat meine "Luftpumpe" weniger gekostet... hat AC und DC Anschluß, verschiedene Adapter und macht nen Höllenlärm :tiha: !!! (s.Post#3)

    Anzeigegenauigkeit passt !!! :dauh: Kleines Manko : relativ kurzes AC-Kabel...dafür gibts aber auch Verlängerungskabel (davon sollte es genug im Haushalt geben :kl: ) ! https://www.amazon.de/Unbekann…sor&qid=1667733999&sr=8-8

    Damals hats um die 35€ gekostet...heut bei Amazon 52,56€ !!! =O

    Vor allem brauch man sich an der Tanke nicht mehr in den Dreck zu knien/legen...daheim hat man auch mehr Ruhe ! :thumbup:

    Gruß, Uwe. :pop: