Zurück auf Anfang....will wieder n Rex.

  • Ich hab ja nun fast alles gefahren was es im 50ccm Rollerbereich so Standardmäßig gibt.

    Italos

    Franzosen

    Japaner

    Koreaner

    Taiwaner

    2 Takter/4 Takter

    Und jede Menge Chinesen natürlich :thumbsups:


    Aber der einzig wahre Rollator mit absoluter Dayli und Fun Garantie ist und bleibt der Rex RS 450.


    Bin Gestern nach einer Inspektion ne Grosse Runde gefahren....

    Herrlich, der Ruhig Schnurrende und mit ner Sportvario Optimierte Gy6 macht einfach nur Spass.

    Wenn der Pseudo Peugeot Rex reinkommt wird's meine neue " Rosinante"...

    :thumbsups:

    Glück auf und Rollern für den Frieden

    Rossi

  • Naja das gleiche sage ich von mein TGB Bullet :kl:

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • Naja das gleiche sage ich von mein TGB Bullet :kl:

    Hatte ich auch schon...Morini ist halt Geil.

    War mir aber zu Sportlich vom Design und zu Hart in der Federung ( das Alter ...Rücken :D).

    Achso, der Bullet war aber auch Fix verkauft für Satten Gewinn :thumbsups:

  • Naja das gleiche sage ich von mein TGB Bullet :kl:

    Ich hätte es nicht schöner sagen können.

    Freddy....du weißt was gut ist. :thumbsups:


    Dieses Drehmoment,aus 5 PS.... unbeschreiblich.😊

  • Vom Rex 1100 den ich hier als Jonway in der Werkstatt hatte,war ich endtäuscht.

    Aber war halt ein 125er....

  • Vom Rex 1100 den ich hier als Jonway in der Werkstatt hatte,war ich endtäuscht.

    Aber war halt ein 125er....

    152qmi Motor bringt's auch nur als 10 Zöller.

    Die 12 Zoll Motoren sind dermaßen schlecht übersetzt das die kaum vom Fleck kommen.

  • drum kommt nix anderes in die Garage als ne RS 450..... :thumbsups:

    Der einzig Wahre China Roller....schon fast ne Legende :thumbsups:

    Damit fing bei mir mal alles an :D....

    Rex gekauft.....Schrott natürlich.....keinen blassen von der Materie.

    Hier im Forum Eingecheckt ( Da hiess Deutschland noch : Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation :D )...

    Und jetzt...Offizielle China Bude :thumbsups:


    Deswegen wird der Rex immer ganz oben stehn :thumbsups:

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.