Komplette Verkleidung für Rex RS450 Offlimit gesucht

  • Hallo zusammen,

    ich suche eine komplette unbeschädigte Verkleidung für einen Rex RS450 Offlimit im Original-Design mit allen Aufklebern.

    Möglichst in blau. Zustand nur neuwertig mit allen Haken und Ösen, mit maximal Mini-Kratzern.

    Auch ganzer Roller als Teilespender, hauptsache die Verkleidung ist unbeschädigt und wie neu.

    Hat jemand da zufällig was?

    Standort Hessen wäre schön, fahre aber auch weiter weg…

    Danke & Grüße,

    Victor

  • Oder halt n komplett set Neu.

    Folieren?

    Verkleidungskit silber 10tlg REX BAOTIAN BT49QT-9 BENZHOU YY50QT City Star 50QT | eBay
    Entdecken Sie Verkleidungskit silber 10tlg REX BAOTIAN BT49QT-9 BENZHOU YY50QT City Star 50QT in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

  • Hallo,

    na jaaaa.

    Früher gab´s ja mal Deko-Folien im Satz von Rex.

    Epple hat übernommen und möglicherweise liegt sowas noch rum ?

    Erst das Stück "Papier" und die Folien haben ja aus einem 08/15 Roller den Rex geadelt. :strei:


    Gruß

    Mc Stender

  • Solche Aufkleber etc.

    Kann man nachdrucken lassen...

    Kenne jemand, der macht folieren und werbe druck sowie Mediendesing...


    Der kann sowas bestimmt, wenn ich mich selbst dazu überreden kann, bekommt meiner ne neue verkleidung, komplett in flipflop holo Folie foliert.

  • Mein Beileid.... Die sind mit dem letzten Einhorn ausgestorben.


    Ich hab auch nach nem Jahr nix erfunden und hab mich jetzt mit Mist arrangiert.

  • Epple werde ich mal anfragen, danke für den Tip.

    Aufkleber nachdrucken ist das eine. Vorlagengeeignet abfotografieren/einscannen ist das andere.

    Meine Frau ist mit besagtem Rex gefahren und hat ihn prompt gecrasht ohne Fremdverschulden oder Beteiligung von anderen.

    Ihr ist immerhin nichts passiert, aber jedes, wirklich jedes Verkleidungsteil ist im A****.

    Und der Rex war praktisch im Neuzustand...


    Oder halt n komplett set Neu.

    Folieren?

    https://www.ebay.de/itm/183006…jSs3JSyySaUMaAu5bEALw_wcB

    Es gibt dieses Komplettset online in silber und in schwarz. Beide sind absoluter Mist. Die Original-Verkleidungen sind schon keine 1a-Sternchen-Plastik-Qualität, aber das was man da bekommt spottet jeder Beschreibung. Das sieht nur so ähnlich aus, da paßt nichts zueinander und als Material sind das vermutlich indische Abfälle zusammengebacken.

  • Es gibt dieses Komplettset online in silber und in schwarz. Beide sind absoluter Mist. Die Original-Verkleidungen sind schon keine 1a-Sternchen-Plastik-Qualität, aber das was man da bekommt spottet jeder Beschreibung. Das sieht nur so ähnlich aus, da paßt nichts zueinander und als Material sind das vermutlich indische Abfälle zusammengebacken.

    Ah Ok....gut zu wissen :thumbsups:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.