explorer 125

  • habe eine explorer 125 der mal anspringt und mal nicht ,hatte den adac da der sagte er bekommt keinen zündfunken als ab in die werkstatt dort wurde alles geprüft (zündkerze-spule) sprang aber auch nicht an ,dann mal wieder doch ,man sagte mir da dies ein einsprizter sei hat er ein steuerrungsgerät was sie nicht auslesen könne,keine geräte dafür vorhanden,also auf zu atu ,die sagte mir sie hätten keinen mechaniker mehr für 2 räder bin also jetzt auf der suche nach einer werkstatt die mir helfen können,wohne in süden von berlin

    vielen dank im voraus

  • Hallo,

    Explorer ist ATU. Nach 5 Jahren werden die Unterlagen weggeschmissen. WIR, den Roller Verkauft ? Service ? :stink:

    Welches Baujahr (oder Erstzulassung) hat der "Kleine".

    Dann geht´s weiter. ;)


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Zu den 125ern umgeparkt.


    Edit Die KM wären auch nicht schlecht.

  • Hallo,

    na dann haben Die ATU-Leute Dir ja die Wahrheit gesagt. Nicht gerade üblich.

    Ist ein Einspritzer. ;)


    Und die KM sagen, die Ventile sind einzustellen. Wie ich es mir dachte.

    Gute 0,1mm Ein und Auslass, Kalt. Genauer 0,1 + !!!! 0,02mm.


    Dann sollte der "Spuk" vorbei sein. ;)

    Auch ne neue Zündkerze sollte drinne sein ?

    Und frisches Öl sowieso.


    Suche einfache einen "Händler" der mit den Chinaknallern handelt.

    Und frage dort nach dem Ventil-Einstellen.


    Gruß

    Mc Stender

  • Hallo Diana,

    schau mal hier vielleicht hilft dir das ja.

    Roller Reparatur Berlin - Service für Motorroller und Mofa vor Ort!
    Springt Ihr Roller oder Mofa nicht mehr an, sparen Sie sich den Transport mit dem exklusiven vor Ort Service von Roller Reparatur Berlin (und Umgebung).
    www.roller-reparatur-berlin.de

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh: