"MOTOR X" Teilebestellung m. GLS Versand

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Ich könnte Ausflippen.

    Am 14.11. Piaggio Teile in Polen bestellt.

    Motor X versendet auch relativ zügig.


    Nur der Verwarzte Deppenverein welcher sich GLS nennt ist zu Blöde das Paket zu liefern.

    Auf mein Gemecker wo das Paket bleibt wurde mir heute erklärt das es noch in Neuenstein ( Bayern) liegt.

    Das aber schon seit 5 Tagen!!!!!


    Knapp 18€ Versand!!!! für einen Zylinderkopf und Kleinteile.


    Ich Zahl ja gerne etwas mehr für den Versand, schliesslich kommt das Paket aus Polen und der Teilepreis ist ja auch unschlagbar.

    Habe Morgen 14 Uhr Termin mit einem Deutschsprechenden " Moto X" Menschen.

    Werde berichten :)

  • DHL bringt das auch fertig, die stellen das heute bei einem zu, du bist zuhause aber kein klingeln oder so ................nein aber Abends heisst es dann in der Sendungsverfolgung: "Konnte nicht zugestellt werden, wird in Packstation zugestellt", das war es dann ....nix mehr Nachfrage bei DHL erbrachte genau das selbe auch die 2. Nachfrage und die 3. und die 4. dann kommt Sendung wird dem Absender zugestellt, dieser schickt es dann wieder zu mir... was soll ich sagen ausser ............... kaum wartet man 6 Wochen und schon isses da

  • Ja, da kann sicher jeder hier im Forum sein Liedchen trällern von seinen Erfahrungen mit unseren Versand"dienstleistern"...

    Meine persönlichen Favoriten sind die Schurken von DPD...


    Gruß Erwin

  • DPD !


    können die überhaupt sprechen?


    Ich hatte bei DPD bisher nur Zusteller die kein Wort Deutsch sprechen oder hören können

  • Die Sendung vor die Haustüre knallen (egal, ob Regen oder nicht), nicht mal läuten,

    und wenn man dann die Zustellbestätigung per Mail bekommt, ist dort auch noch frecherweise

    "persönlich an den Empfänger übergeben" angekreuzt...

    Klar - Zeitdruck, ein Disponent, der einem die Hölle heiß macht, wenn man seinen Plan nicht zu 100 % einhält, beschissene Bezahlung - alles gut und schön.

    Aber bei solcher "Kundenfreundlichkeit" müssen doch der Reklamationsstelle von jedem dieser Räuberhöhlen, die sich auch noch "Dienstleister" schimpfen, die Ohren klingeln...

  • Ich hab da nen probates Mittel gefunden.


    Nachdem irgendwas 4x irgendwo auf dem Grundstück gelandet ist und ich jedesmal behauptet habe, nix angekommen und beim Versender storniert von mir, seitdem wird angeschellt und auch gewartet bis einer auf macht.

  • Hallo,

    och, hier wo ich Wohne sind auch Firmen im Erdgeschoß.

    Die sind allesamt vom Stamme nehm ich, wenn die denn überhaupt gefragt würden oder das Fahrzeug überhupt zu sehen gewesen wäre.

    Sehr selten Klingeln die Lieferfahrer tatsächlich (und das am Samstag bei mir) .


    Da ich Depo´s grundsätzlich ignoriere (frei Haus wurde bezahlt, incl. 3!! Zustellversuche) .


    Geht´s zurück, gibt´s Mecker von mir. Geld, Ware oder Anwalt :zubef:

    Wie hättest Ihr´s gerne.


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Hier liegen gerne auch mal Pakete im Treppenhaus rum.

    Der Wert ? >5000 Euro, wenn es denn die Leute Wissen täten. Die Unwissend vorbei gehen.

  • DPD sind die Besten.😂😂 Da hatten wir hier in Schleswig Mal den Skandal,das sie die Pakete hier in eine Halle geschmissen haben,weil sie keine Fahrer mehr hatten.


    Da war hier wat los?! Unfassbar.

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.