Reifengröße bei 10 Zoll China Böller

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hab ein Problemchen und zwar:


    Habe bei Streetlights für meinen Rollertyp (Retro Star)

    REIFEN HEIDENAU SNOWTEX K58 (M+S WINTERREIFEN)


    bestellt. Es war keine Größe angegeben auf der HP

    angegeben.

    Also bin ich von einer Größe 3.50 x 10 ausgegangen (wie es auch in der COC steht)


    Geliefert wurden: 3.00 x 10 !!!!!!!!!!


    Verwenden oder zurück, da diese Größe Nicht in der Betriebserlaubnis (COC) steht???


    Kontrolle hatte ich den letzten 10 Jahren nicht, zähle eh zu den alten Säcken :)

    Und ewig grüßt das Urmele (nicht das Murmeltier) ;)

  • ich pers. Würde schon 3.5x10 bevorzugen..

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Was ich nicht verstehe, wie Du Reifen bestellen kannst, ohne die Größe anzugeben :huh:


    Gruß golfi

    weil ich der Suche genau den passenden Roller eingegeben hab + dann auf Reifen

    Und ewig grüßt das Urmele (nicht das Murmeltier) ;)

  • suche schon neue....mal sehen welche mit m+s Kennung...fahr ich dann das ganze Jahr, insgesamt vielleicht 2000km im Jahr

    Und ewig grüßt das Urmele (nicht das Murmeltier) ;)

  • weil ich der Suche genau den passenden Roller eingegeben hab + dann auf Reifen

    Na ja, entscheidend ist immer die Reifengröße, die im Schein steht, nicht was Dir im Netz vorgeschlagen wird.

    Es gibt die REIFEN HEIDENAU SNOWTEX K58 auch in 3.5x10


    Gruß golfi

  • Könnt ihr eine Reifen empfehlen M+S?

    Den ich aber immer fahren werde.

    Also außer Heidenau K80

    Und ewig grüßt das Urmele (nicht das Murmeltier) ;)

  • Guten Tag,


    Ich kann den Reifen k58 snowtex in 3.5x10 empfehle von der Nasshaftung bis zum Fahrkomfort erstklassig. Einziger Nachteil ist dass extrem Laute abroll Geräusch welches ab 40kmh Auftritt.


    Habe diese jetzt 300-400km drauf halt leider keine Erfahrung im Sommer mit denen. :asch:


    Alternativ hätte ich Mal welche von kenda im Blick.


    Und IRC soll auch gut sein aber was man so liest eher für richtige Schnee/Alpine Bedingungen ausgelegt sein:nw:


    Edith. der k58 snowtex ist identisch mit dem normalen k58 außer dass er ne geänderte Gummimischung hat.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.