CPI GTR Falscher Zylinder... Anpassung mal anders , Rossi TV

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Moin Gemeinde,

    Heute ging's am CPI weiter.

    Als Sparfuchs hab ich immer ne Lösung :D

    Das Moped geht definitiv NICHT so in der Verkauf.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na,da bin ich gespannt. Den Zylinder muss er ja selber eingebaut haben,oder. Das kann doch keine Werkstatt gemacht haben.😳

  • Na,da bin ich gespannt. Den Zylinder muss er ja selber eingebaut haben,oder. Das kann doch keine Werkstatt gemacht haben.😳

    So einen Pfusch trau ich noch nicht mal " Roller Rolf" zu :D


    Zylinder ist schon abgedreht. Bin mal gespannt ob es hinhaut.

    Sonst kommt halt n neuer rein.


    20221225_140414.jpg

  • Aber am 1. Weihnachtstag arbeiten? Wie steht das da bei euch so mit der Religiosität? :tiha::tiha:


    Seit ihr da alle evangolisch? :D

  • Aber am 1. Weihnachtstag arbeiten? Wie steht das da bei euch so mit der Religiosität? :tiha::tiha:


    Seit ihr da alle evangolisch? :D

    Bin Verheiratet und meine beiden Töchter mit den Plaagen sind da.

    Mehr muss ich nicht sagen :D

  • Also,so ne Drehbank fehlt mir echt noch. Da muss ich bei Kleinanzeigen mal die Augen offen halten.


    Top Arbeit.👍👍👍

  • Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.