Nova City Star Euro 4 nimmt nicht richtig Gas an

  • Hallo,

    das wird dir keiner einfach mal so sagen können, ohne Infos vom Roller.

    Als erstes, würde ich mal die Ventile neu einstellen bzw. überprüfen ob sie noch stimmen.

    Sollten im kalte zustand stramme 0,10 ein und auslass sein.


    Was wurde alles am Roller gemacht?

    Wie sieht die Wartung aus, wurde überhaupt eine gemacht?


    Wieviel km hat der Roller runter?

    Ich hoffe, da hat noch keiner am Vergaser rum geschraubt bzw. versucht ihn einzustellen?

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • Doch der vorbesitzer hat den Vergasser auseinander gehabt habe ihn wieder zusammen gesetzt das ist ein Nova Motors City Star hat 1600 km drauf

  • Hallo,

    ein Vergaser und E4 ?

    Von Dellorto ?

    Gugst Du.


    Ventile ventilieren mit strammen 0,1mm ?


    Gruß

    Mc Stender