Rex springt ums verrecken nicht an

  • Hallo, also mein Rex 450 springt nicht an oder ab und zu mal doch. Folgendes hab ich neu eingebaut:


    Ansaugstutzen / mit dem Spacer


    neuer Vergaser


    neue Kerze


    und neue Zündspule mit Kerzenstecker


    CDi habe 2 die Standard und die mit dem Blauen Kabel



    Das Ventilspiel 0.1mm ein und auslass habe ich auch eingestellt , Funke ist auch da und Kraftstoff landet auch im Brennraum.

    langsam ist das sehr merkwürdig vieleicht hab ich irgendwas vergessen oder auf was nicht geachtet.


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

  • Vergaser richtig eingestellt und die Düsen vom alten
    übernommen?

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • Alle Kabelverbindungen, Stecker sitzen fest, kein Gammel?

    Masse ist in Ordnung?


    Steuerzeiten stimmen?

    Falschluft ausgeschlossen?


    Was sagt die Kompression?

    Unter 8 bar wirds schwierig..

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • also vergaser schliesse ich aus weil er müsste ja mindestens wenn ich mit Startpilot in den ASS sprühe ein ton von sich geben das macht er ja nicht mal. Elektrik denke ich ist in ordnung blickt leutet alles wie es soll.

    Bei Steuerzeiten meinst du die Ventile oder ? die hab ich eingestellt.

  • Zur Not könntest du auch einen kleinen Tropfen Motoröl durchs Kerzenloch geben. Springt er dann an,hast du ein Kompressionsproblem.

  • Hallo,

    da der RS450 ja schon ein paar "Betriebsstunden" hinter sich hat.


    Wie schaut es mit der Batterie aus ?

    Gute 9V, wenn der Anlasser leiert ?


    Und dann schau nach dem Abstand vom PicUp zum Polrad.

    Außen !!!

    Soll ist 0,1 bis 0,4mm. Es wurden schon >1mm gemessen.


    Und "Neuer" Vergaser bitte die alten Düsen (Haupt und Nebendüse) gereinigt übernehmen.


    Gruß

    Mc Stender