50 Euro Roller erworben

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo hatte bei Kleinanzeigen einen Roller gesichtet , Der noch in meinem begrenzten Radius stand Wurde Inseriert

    als Baujahr 2011. und läuft nicht. 25 und 45 Papiere. Km Angabe gab es nicht. Preis verhandlungs basis. Ein Bild eingefügt sah top aus.

    Machte ihm ein Angebot 70 Euro, so wurden wir uns einig

    Wie ich ihn abholen wollte und die Papiere sah nur 25 Std KM Auf dem Tacho steht 2300km. Baujahr 2019. von Alpha Motors.

    Gab ihm zu verstehen an den 25 keine Interesse nicht für 70 ,sondern nur 50. Wollte schon wieder nach Hause fahren ,da gab er nach.


    Zu Hause stellte ich dann fest keine Batterie, der Ansaugkrümmer gelöst.Beim Kerze raus drehen festgestellt Gewinde im Eimer.

    Zündfunken ist vorhanden Soll wohl ein neuer Kopf drauf. Ob am Vergaser gedreht wurde kann man nicht sehen ,Falls die Ecu defekt sein sollte ist dann überhaupt ein Funken

    Wollte nie an Euro 4 schrauben aber da muss ich dann mal durch, Werde sicher noch einige Fragen haben aber dann meld ich mich mit neuen Thema.



    Gruss Jürgen

  • Also für den Preis hätte ich den auch gekauft. Selbst wenn du das nie hinbekommen solltest, ist der Preis zu verschmerzen.


    Bevor ich hier über Euro 4 und die damit möglichen Problemen gelesen habe, hatte ich schon den ersten E4- Vergaser zerlegt und ins Ultraschallband geschmissen.


    Vielleicht hatte ich einfach nur sehr viel Glück, aber er lief später problemlos.


    Mit der Käuferin stehe ich immer noch in Kontakt und der Roller läuft immer noch. Ist jetzt 2 Jahre her.


    Also, viel Glück und gutes Gelingen.

  • Uuuuhhhh....wenn ich schon Ecu höre.


    Ich habe letzte Woche einen Cityleader für 100 Euro angeboten bekommen. Verdacht auf defekte Ecu. Das Teil kostet über 200 Euro. Nein Danke. Hab schön abgelehnt.

  • Uuuuhhhh....wenn ich schon Ecu höre.


    Ich habe letzte Woche einen Cityleader für 100 Euro angeboten bekommen. Verdacht auf defekte Ecu. Das Teil kostet über 200 Euro. Nein Danke. Hab schön abgelehnt.

    Bei Kunden mit Euro4 Rollern hab ich Grad überhaupt keine Termine frei :D


    Ich hasse diese Kisten ....

    <X

  • :tanze: Die Berta hat ne

    jüngere Schwester !!


    Bin gespannt, ob der Thread auch so

    Lang wird.. :dauh:


    Bei E4 flüchte ich, die Teile sind zu teuer und ich zu doof.. :denk:

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Rossi1964

    Siehste schon der erste Interessent :bravo:

    Kann die Ecu überhaupt kaputt sein ,wenn Zündfunke da ist?

    Ich würde erstmal das Übliche machen was bei einer Wartung so anfällt.


    Mir hat damals der Verkäufer erzählt, jemand der sich auskennt sagt die Lambdasonde sei defekt.

    Nach Ventile einstellen lief der Bock.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.