Im Mai geht es nach Leverkusen HP besuchen.

  • Moin Moin!
    Also wie es oben schon steht geht es von mir aus nach Leverkusen einen unser Forums User besuchen .
    Das ganze wird sich am 26 Mai abspielen. da HP und ich zum Weltrekordversuch nach Köln zu den Vespa fahrern wollen .
    Also es werden von mir bis dort ca 570 Km sein werde mich wohl am 25 Aufmachen und dann in der nähe von Dortmund oder Leverkusen eine Nacht pennen und dann Morgens in Leverkusen vorfahren.
    So weit steht die Planung ich muss nur noch die genaue Strecke raussuchen und vorher noch alles checken . auch was es für Übernachtungsmöglichkeiten die Günstig sind gibt.
    Grüße Olaf :roll:

  • Whow! Fast 600 km an eienem Tag mit einer 50er?


    Du wirst keinen Ar... mehr haben. :resp:
    24h-Rennen ist vorher, vielleicht geselle ich mich auch noch dazu.

  • Moin Moin!
    Ne ich fahre schon am 25.5 los und mache eine Übernachtungspause .
    Dann am 26 .5 Leverkusen und dann zum Weltrekord versuch und am 27 .5 wieder zurück mit einer Pause also 28 zuhause .
    oder auch 27 komplett durchfahren weis ich aber noch nicht so genau . mal sehen . :freundl:

  • Werde mich wohl dann auch anschließen, für mich sind es nach Köln ja nur 20 Km von hier aus :)

  • Moin Moin, schade das nur blech vespa's durch den mäckes fahrn dürfen ^^ ....
    Wäre sonst n Teurer Spass.....
    Nix desto trotz, ne tolle Aktion.
    Für so eine Tour hat mein Hintern wahrscheinlich keinen Tüv mehr :D
    Viel Glück.
    LG Rossi :roll:

  • Moin Zusammen,


    Sorry, das ich erst jetzt antworte, war ein paar Tage offline.


    Ich hatte auf dem Weihnachtsbamboo mit einem von den Veranstaltern gesprochen und der letzte Stand war, das
    alle Roller mit durch fahren dürfen.
    Es hat wohl Probleme gegeben, das nur Vespa`s da durch sollten.


    Jetzt heißt es "Die längste Rollerschlange der Welt"


    Je mehr desto besser. :freundl:


    Also wer dann Zeit und Lust in Köln hat, gerne....... :wing:


    Freue mich schon sehr Olaf und vielleicht ein paar andere aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.


    LG


    H.-P.

    Der Tod ist sicher, das Leben nicht :bum:

  • Moin Moin!
    Setze doch bitte noch mal eien Link mit den Daten der Veranstaltung rein .
    Damit der Eine oder Andere sich den Termin merken kann und man sich dann dort irgend wo treffen kann.
    Grüße Olaf

  • Bin ja echt hin und her gerissen....
    Aber von Rostock nach Köln...puhhh :whistling: ...
    Abgesehen von meiner Rex.. ich hab sehr bedenken ob mein Hintern und der Rücken da noch mitmachen.
    Da ich ja eigentlich aus Köln stamme, wäre n Besuch in der alten Heimat mal wieder Pflicht. :thumbup:
    Weil ich die Kölner Polizei ja sehr gut kenne, werden die dem Spass eh Grenzen setzen und mit der " Rolle" den ein oder anderen auf links drehen.
    Vielleicht leihe ich mir ja den Caddy von einem Kumpel und packe die Rex da rein 8)
    LG Rossi

  • Dieses Thema enthält 59 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.