Rex RS Classic

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo Leute,
    bin neu im Forum.
    Meine Frau hat von ihrer Tante einen Rex RS Classic geschenkt bekommen. Den hat sie 2009 mit einer Leistung von 45 KM/H gekauft. Weil sie nur in den Garten gefahren ist hat sie in drosseln lassen( man muss nicht alles verstehen). Jetzt läuft die Kiste nur noch 25 KM/H. Ist ja logisch, dass er jetzt wieder schneller laufen soll. Was muss ich tun habe rausbekommen, dass ich eine 45 KM/H CDI Einheit brauche. habe ich eingebaut, hat sich aber nichts verändert. Was muss ich sonst noch tun. Brauche dann glaube ich noch ein neues Datenblatt für den TÜV. Hat von euch jemand noch so eines rumliegen (Antworten dazu besser auf t.baloutch@arcor.de).
    Hoffe auf eurere Hilfe!!!!
    Liebe Grüße Tilo :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen im Forum.


    Schau mal .
    Denke bei deinem Roller ist die Drossel der Variomatik noch eingebaut worden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Karl-Heinz

    Neues Problem >>>>>>> = Neues Thema
    Am Öl hat es nicht gelegen......war keins drin.