Übertrieben? Aprilia SR

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Grad zur Inspektion bei mir.


    97er SR50

    70ccm Stage 6

    Overrange Vario Stage 6

    Getriebe ooch von Stage 6

    Eigentlich alles von Stage6


    Vergaser 24er Dello


    Das Monster geht ca 110km/h

    Hat n kleines Vermögen gekostet.


    20230221_154533.jpg20230221_154539.jpg

  • Als Tuning, Cutomizing ganz nett, aber nix für die öffentliche Strasse..

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Als Tuning, Cutomizing ganz nett, aber nix für die öffentliche Strasse..

    Er fährt damit trotzdem rum....Soll mich nicht jucken... :D

    Zumindest ich fahr damit nicht vom Hof runter.

    Das Ding knattert wie ne Tommy Gun :D

  • Sowas hatte ein RR (Rasender Rentner) hier in Hamburg.

    Schon blöd, wenn man die "Blauen" mit locker 70 Überholt und ein kleines Blech hinten dran hat.

    Beim Tüv dann stotternde 25km/h, ja das war (eigendlich) eine Mofa.

    Nun es fand sich ne Garagentor-Fernsteuerung und der Tüver brauchte ne andere Rolle.

    Denn die hörte bei 100km/h auf, der Roller erst bei 120 Sachen.

    Und das das 50ccm waren .....


    Jedenfalls ging der Roller in den Schrott und der Richter verhängte Fahrverbot bis an´s Ende aller Tage.

    Und alles nur um nicht im Wege zu stehen. :whistling:


    Gruß

    Mc Stender

  • Der wollte halt schnell unterwegs sein, da er nicht wusste wie viel Zeit ihm noch bleibt. 😂

  • Jedenfalls ging der Roller in den Schrott und der Richter verhängte Fahrverbot bis an´s Ende aller Tage.

    Auch das hab ich ihm erklärt....War ihm Egal :D

    Man könnte sich jetzt mit den Argument " hier auf m Land" auseinander setzen.

    Ist ja auch was dran.

    Ich fahr ja auch gerne mal ( Hobby Outlaw) jenseits des erlaubten hier die endlos Alleen längs.

    Den letzten Streifenwagen hab ich am Sonntag gesehen.....20.15 ARD Polizeiruf Rostock :D

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.