Hilfe beim 137qmb-3a Delphi mto5 Einspritzung

  • Servus Leute

    ich fahr eine Generic paradies 4t mit dem unbekannten 137qmb-a3 Motor.

    online finde ich überhaupt keine teile wenn ich so suche.

    mein anliegen wie kann ich mehr Leistung aus der Gurke rausholen?


    für die gy6 Motoren gibt es Zylinderkits, passt so einer bei mir auch ? muss ich nach dem die Einspritzung anpassen ? wenn ja wie?


    komme aus der Kfz branche aber ich finde zu dem Motor einfach nichts. Danke im vorraus

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hallo,

    dann lass blos den Ventildeckel an Ort und Stelle, weil der hält die Nockenwellenlager fest.

    Für die Ventile gibt´s 2 Gucklöcher und die Kipphebel haben ne Federstütze um "Klappern" zu verhindern.

    Also ist das Ventil einstellen "Spaß".

    1. mal 500km und dann alle 2500km schauen / einstellen im Wechsel.


    Und Teile ....

    30sec.

    Roller Ersatzteile 137QMB-4 Takt | www.GASGRIFF.com
    Hier sind Sie richtig!! Wenn es um Roller Ersatzteile 137QMB 4 Takt online kaufen geht.
    gasgriff.com


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Sehr viele Teile kommen vom Papa 139QMB. ;)

    Und die Niederländer sind da besser bestückt ?



    Edit.: Wieso mehr Hubraum ? Du kennst die Folgen von Tuning ?

    In der KFZ-Branche wird das ein Desaster für Dich, wenn der (Auto) Führerschein weg ist.

    Und das kann ganz schnell gehen. Auch ohne Schuld.

  • danke für deine Antwort.

    Warum Tuning - das ist eine art passion, mehr rauszuholen und am führerschein scheiterst nicht ist aber im moment billiger wie sich ne größere Maschine zu holen und da ich sowieso alles revidieren wollte , wollte ich mal schauen wo ich alles bekomme

  • danke für deine Antwort.

    Warum Tuning - das ist eine art passion, mehr rauszuholen und am führerschein scheiterst nicht ist aber im moment billiger wie sich ne größere Maschine zu holen und da ich sowieso alles revidieren wollte , wollte ich mal schauen wo ich alles bekomme

    Das ist ja mal ne Logik....


    Wenn Du mit einem getunten 50er einen Crash baust, kann es Dir ganz Fix den Lappen Entschärfen.

    Nennt man dann " Nicht Eignung zur Teilname im Strassenverkehr"....und ab geht's zur MPU.


    Der Mythos das man mit dem Motorrad Führerschein keinen Ärger in der Hinsicht bekommt ist ja Weitverbreitet.

    Beim Tunen reden wir von einer Straftat ( Fahren ohne Betriebserlaubnis/ Versicherungsschutz/ Verkehrsgefährdung).

    In dem Fall ist der Führerschein wie bei jeder anderen Straftat in der StVO wie Rasen, Alkoholfahrt oder Nötigung usw. erstmal weg.

  • Ich nehms euch Ned böse das ihr einen Aufklären wollt, aber das war nicht gefragt.

    Ich wollte wissen was technisch an diesem Motor möglich ist.


    Wir sind alle keine heiligen vor allem nicht bei den Threads wie entrosseln usw. Ist technisch gesehen das selbe also bitte. ;)

  • Ein 19 jähriger erzählt hier soviel Scheiße?

    Mach Dein Ding, und gut ist!

    Ich hoffe das Du dafür die passende Quittung bekommst!

    Sorry, aber heute Morgen bin ich so drauf und will nicht glauben
    das die Dummen nicht aussterben.

    Du bist der Held mit 19. Bedenke bitte, Helden sterben früher, damit
    sie Helden werden!

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • Ohhh, hatte nicht aufs "Baujahr" geschaut....bin raus ;)

  • Wow.....Cool seit ihr

    Könnt nicht Mal sachlich über ein Thema reden.

    Heißt im Endeffekt das ihr euch Ned auskennt euch in der Ehre gekränkt fühlt und deshalb einen auf Moralapostel macht.

    Danke

  • OBACHT !!


    Mit solchen Sprüchen wirst Du hier keine Tipps erhalten.

    NIMAND muss Dir hier helfen. Keiner bekommt irgendwas, wenn er sein Wissen teilt.

    Und wir legen hier Wert auf ein gewisses Niveau! ( Nein, das ist keine Hautcreme)


    Btw. es gibt hier durchaus einige Experten..

    Wer lesen kann und so.... Es gibt genug Threads, die man auch lesen könnte. Dann bräuchte man evtl. keine solchen "Gehirnrülpser" raus hauen !!

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Wow.....Cool seit ihr

    Könnt nicht Mal sachlich über ein Thema reden.

    Heißt im Endeffekt das ihr euch Ned auskennt euch in der Ehre gekränkt fühlt und deshalb einen auf Moralapostel macht.

    Danke

    Wenn Du " Sachlich" über Straftaten reden möchtest...Falsches Forum.

    Du bist 19 Jahre Alt? Führerschein auf Probe?

    Mach mal :thumbup:


    Die Entscheidung ob das hier was für dich ist kann ich Dir gerne abnehmen wenn nochmal solch ein Spruch kommt.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.