Samstag Nachmittag und keine Batterie

  • Da wollte ich heute meiner Neuanschaffung mal eine neue Batterie gönnen.
    Eine Odyssee sondergleichen!!!!
    Nicht ein einziger Baumarkt und ich Rede von den Marktführenden, hätte nur anähernd ne popelige roller Batterie im Programm.
    Die verkaufen fast alle die tollsten chinabesen und bei minusgraden haben die keine batterien am Start.
    Die beste Antwort heute vom " Fachverkäufer": " Die gibt's doch günstig im Internet.
    Klar sagte ich, und den Sprit bestell ich da auch demnächst.... :cursing:
    Naja, so hab ich wenigstens den Kicker mal wieder gangbar gemacht...
    Übrigens...die Feder vom kickstarter.... hab nen coolen Trick in der " Röhre" gesehen...zwei Fahrradspeichen und es geht super einfach.
    LG Rossi :wing:

  • Da kann ich mich wieder glücklich schätzen, ich habe Louis um die Ecke
    also komm auch Sonnabend an eine Batterie.

  • Jo...
    ich hab meine gestern mal geladen,hält 13,1 V,sollte also im guten Zustand sein.Leider ist es eine der billigsten Art.Mal sehen wie lange die hält...

  • Hab bei "RP" mal eine am Freitag bestellt (vor 16Uhr), die war am Samstag da !!! :tanze::sab::tanze: Andererseits verpaßte bei dem Wetter auch nicht allzuviel...wirds halt nächste Woche ! :nw: Meiner "Gel" macht das Wetter nix aus, ist heut früh wieder beim ersten E-Start dagewesen...na ja, so richtig knackig wars bis jetzt auch nicht (max. -8°C...toi,toi,toi). :verz::seg::verz:
    Gruß, Uwe. :pop:

  • die GEL werden leider zu oft überbewertet,denn,einmal tiefenentladen ist sie Schrott.Das geht gerade bei Zweiräder durch evt. Saison sehr schnell.
    Ich setze da eher auf Carbontechnologie,beim PKW einfach super.Gibt 3x so viel Startstrom zur verfügung,sorry-schneller-UND sie kann viel schneller Ladestrom aufnehmen.


    Jeder hat eben seine Favoriten...

  • Genau eine solche wird Grad von fleissigen Händen ( in china?) für mich verpackt. :thumbup:
    Bis dahin wird halt der Kicker benutzt..

  • Moin Moin!
    Die Onkel von ATU haben so viele die verkaufen auch an dich .
    Oder sonst mal bei Rollermeister der verkauft auch per express geht dann mit UPS.
    Oder halt der nächste Moped Händler an der Ecke .
    Da wo es Mehtraktoren gibt oder Schneefräsen oder Quadhändler
    Grüße Olaf

  • ATU würde ich nichts kaufen maximal Öl oder Duftbaum
    dann warte lieber paar Tage auf deine neue und du hast
    Geld gespart.



    ATU sind für mich Verbrecher, tut mir leid das so zu
    Sagen aber die ziehen dir nur das Geld aus der Tasche.

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.