Bitte um Hinweise / Hilfe bei CDI wechsel bei 4 takter easy crouser

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Okay, denke habe passende CDI Funkdrossel für ZNEN ZN 50 QT-E gefunden aber weiß hier jenand wo die bei dem Easy Crouser genau sitzt und kann man die einfach austauschen - umstöpselt und fertig :) ? Das wär´s . Bin für Hilfestellung dankbar, RollingRock

    Okay, denke habe passende CDI Funkdrossel für ZNEN ZN 50 QT-E gefunden aber weiß hier jenand wo die bei dem Easy Crouser genau sitzt und kann man die einfach austauschen - umstöpselt und fertig :) ? Das wär´s . Bin für Hilfestellung dankbar, RollingRock

  • Hi Leuts, danke für eure Anteilnahme und Infos, super***

    sehr schöne Black Pearl :) meiner müsste Bj 2014 sein.... keine Ahnung was ECU ist oder ob ich sowas habe?

    Hatte noch keine Zeit zu schauen, er hat aber auf einer Seite eine kleine rechteckige Abdeckung in der Heckverkleidung, weis nicht was sich dahinter verbirgt? Kann sein daß das Helmfach raus muss dafür, hatte ich erst einmal raus... laaange her. Wüsste auch gerne wie ich herausfinde welche NGK Kerze ich bräuchte und wie man die überhaupt unterscheiden kann die 2 Varianten wenn in der Bezeichnung kein Unterschied besteht? Wie erkennt man denn ob im Kerzenstecker ein Wiederstand ist oder nicht? Oh man... ist ja doch nicht sooo easy, na mal sehen~~ auf jeden Fall schon mal vielen Dank ab euch :thumbsups:

  • ... vor allem sind Bilder sehr hilfreich...


    Z.B. diese ominöse Abdeckung.. Bild machen, dann erkennt der eine, oder andere das und kann aufklären.. ;)


    Helmfach wirst Du sowieso abnehmen müssen. Dann mal gucken..

    Der Motor sollte eine seriennummer haben, aus der ersichtlich wird, ob E2, oder E4 bis 397

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.