Ich brauche das Forum nicht mehr...

  • Ich habe aus Langeweile mal versucht die KI zu testen, mit folgendem Ergebnis:




    Frage an ChatGPT:


    Bei meinem Roller geht auch die Hupe los wenn ich den Blinker betätige. Was ist da los?


    Antwort:


    Wenn Ihre Hupe ertönt, wenn Sie den Blinker betätigen, kann dies mehrere Gründe haben. Hier sind einige mögliche Ursachen:

    1. Elektrische Störungen: Möglicherweise gibt es eine elektrische Störung oder einen Kurzschluss im Kabelbaum oder in der Verkabelung des Rollers, was dazu führt, dass das Signal für den Blinker auf die Hupe umgeleitet wird.
    2. Falsch angeschlossene Kabel: Es ist auch möglich, dass die Kabel der Hupe und des Blinkers falsch angeschlossen wurden, was dazu führt, dass das Signal des Blinkers auf die Hupe umgeleitet wird.
    3. Defekter Schalter: Ein defekter Blinkerschalter oder Hupensystem kann ebenfalls dazu führen, dass die Hupe ertönt, wenn der Blinker betätigt wird.

    Um das Problem zu lösen, empfehle ich Ihnen, einen erfahrenen Mechaniker aufzusuchen, der eine gründliche Überprüfung Ihres Rollers durchführt und das Problem identifiziert. Der Mechaniker kann dann das Kabelsystem und den Schalter überprüfen und gegebenenfalls ersetzen oder reparieren, um das Problem zu beheben.


    Fazit: Garnicht mal so schlecht wenn auch verbesserungswürdig. Sollten wir mal durchtesten und relevantere Fragen stellen.

    Jeder Tag ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag...

  • Fazit: Garnicht mal so schlecht wenn auch verbesserungswürdig

    stimmt und stimmt nicht............................


    da wurde ja nix davon gesagt das man als allererstes die ventile auf stramme 0,1 einstellt.

    ich finde ohne den hinweis ist keine reparatur möglich......... ;)

  • Wäre aber auch möglich das, wenn der Roller nicht Dir gehört, beim wegschieben die Blinker und die Hupe losgehen :D

  • Man stelle sich vor, der Roller hupt beim klauen und es ist so ein Nebelhorn verbaut.. :thumbsups:

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Man stelle sich vor, der Roller hupt beim klauen und es ist so ein Nebelhorn verbaut.. :thumbsups:

    Dann verklagt dich der Dieb auf Schmerzensgeld. Deutschland macht's möglich.