Rex is in the house

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • wie ja gestern schon erwähnt wollte nen arbeitsplattenkunde ne roller los werden.


    da komm ich gerade her. erst ausgemessen, dann dem kunden ne farbe aufgequatscht wo ich die hälfte noch am lager habe.

    tägliches brot war damit gesichert.



    dann zum roller, ist nen rs 460, bj 2009......unter 8000 km, wie es aussieht.

    45er papiere sind da. 1x schlüssel auch.

    steht seit über nem jahr.

    springt nicht an, laut kunde.


    wie auch, ohne komperssion. da ist bei kicken null wiederstand

    verkleidung hinten links mit tape vergewaltigt. scheint wohl gebrochen.

    bremse vorne ohne funktion.

    battriefach fehlt, findet er nicht mehr.


    frei nach der alten kaufmannsweisheit, wer was verkaufen will muss erstmal was haben was er verkaufen kann, wandert der erstmal in ne ecke.


    wenn ihr wollt mach ich später mal bilder. der steht noch im transporter.

  • naja.......wie soll ich das jetzt sagen....... :denk:


    der kunde hat von mir 75 ocken in bar bekommen.

    aber der hat ja auch ne arbeitsplatte gekauft, da hab ich schonmal 75 drauf gerechnet.

    bzw. das ist das was ich sonst fürs ausmessen nehme.

    dann hab ich ja noch viel am lager stehen was ich verkauft habe.....und sonst irgendwann in den müll fliegt


    ich sag mal........nix hab ich dafür bezahlt....................... :tiha:

  • @cookie1963

    Ich suche jemanden der für mich den Einkauf in Sachen Roller übernimmt. Haste Zeit? ^^^^

  • @cookie1963

    Ich suche jemanden der für mich den Einkauf in Sachen Roller übernimmt. Haste Zeit? ^^^^

    klar......aber ich bin teuer....consulting kostet eben...... :stink:

  • Du bist genauso ein Lump wie ich. :D

    Mein Sohn bekommt Montags immer Taschengeld von mir,was ich ihm Abends beim Kartenspielen wieder komplett abnehme.😂😂

  • Du bist genauso ein Lump wie ich. :D

    Mein Sohn bekommt Montags immer Taschengeld von mir,was ich ihm Abends beim Kartenspielen wieder komplett abnehme.😂😂

    sowas mach ich nur mit kunden und ebayverkäufern........die familie ist heilig......


  • Hallo Cookie,

    klingt doch ganz ok für einen Roller mit ABE. Für den "Preis" hätte ich ihn auch genommen.

    Die Defekte sind die klassischen Rex-Defekte.

    Bei der Bremse ist bestimmt der Behälter am Lenker undicht geworden.

    Vielleicht ist innen nur der Mitnehmer vom Kickstarter rausgefallen.


    Wenn du noch ein Batteriefach brauchst schaue ich nach ob ich noch eins habe.

    Bitte aber vorher Fotos machen damit wir auch vom selben Rollermodell sprechen...


    Grüße,

    Victor

  • schaue ich nach ob ich noch eins habe.

    cooles angebot, danke.......aber ich hab letztes jahr den gleichen roller als mofa

    ohne papiere für nen 50er gekauft. da war ich scharf auf verkleidungsteile.


    ich müsste alles was ich bis jetzt gesehen habe noch da haben.


    Vielleicht ist innen nur der Mitnehmer vom Kickstarter rausgefallen

    so leicht geht er dann doch nicht.

    wird irgendwas mit den ventilen sein, das die nicht richtig schliessen.

    Einmal editiert, zuletzt von AncientUnit1143 ()

  • Dann hoffentlich "nur" was mit den Ventilen.
    Mach aber erstmal den Variodeckel auf. Es könnte auch sein daß sich die Vario-Mutter gelockert hat, dann die vordere Scheibe mit dem Anlasserzahnkranz die Verzahnung der Kurbelwelle rasiert hat und deshalb der Kickerstartermitnehmer nicht mehr festsitzt.

  • Dieses Thema enthält 75 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.