Neuer Roller 125 er Online Trevis

  • hallo, habe für mich heute einen 125er gekauft. Online Trevis -Neu- Euro 5 . Preisleistung sehr okay . 2190 mit Koffer dabei .

    Der Händler hält viel davon , hätte einige schon in der Kundschaft ,keine Probleme .

    Sieht gut aus ,auch die großen Räder gefallen mir .

    Mal schaun wie er sich gibt .

    Gruß DIDI :thumbsups:

  • Na da schauen wir mal. Ich wünsche Dir viel Glück mit der "Karre" und das ist
    nicht negativ gemeint! Auch meine Karre ist eine 3 KW E-Karre, und sie läuft!

    Viel Glück damit, ganz viel Freude über schöne Ausfahrten wenn das Wetter
    es demnächst zulässt.

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • Sorry, da hatte ich wohl falsch gegoogelt. :)

    Hätte im Text aber auch erkennen können "E5" = Verbrenner.

    Wer richtig liest ist klar im Vorteil.

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • hallo, der Roller hat Vorne und Hinten Scheibenbremse und das CBS System .

    Werden da die Ventile auch auf 0,10 eingestellt ,hab noch keine Daten dazu.

    Bekommen ihn wenn Papiere da sind .

    Den Motor werden andere 125 auch verbaut haben .


    Gruß DIDI :thumbsups:

  • hallo, beim Händler gefragt , Einlass 0,05, und Auslass 0,10. Ich denke ich stell beides auf 0,10. :/:/;)

    Gruß Didi

  • Der Trevis ging vor ein paar Jahren, beim Händler "Razory" "übern Tresen". Der mußte dann seinen Laden ( in Geretsried- hier gleich umme Ecke, bei Wolfratshausen) schließen, wegen arger Misswirtschaft : kein Service, (Anwalt-)Klagen in Hülle und Fülle, auf deutsch gesagt ne skrupellose Mists.u !

    Der Roller selbst, hat mir ganz gut gefallen...aber damals war er nur bei o.g. Firma zu bekommen, auch eine 50er Version ! :freundl:

    Viel Freude mit dem Trevis !!! Sollte ganz handlich sein, mit den großen Rädern...allzeit gute und unfallfreie Fahrt ! :roll::dauh::roll:

    Gruß, Uwe. :pop:

    razory - Google Suche

    ...da ist auch ne Bewertung/Beschwerde von mir dabei ! :wut:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.