CDI WECHSEL BEI 4 TAKTER Znen

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • So, Hallo wieder zusammen, Habe das Teil nun bekommen und auch schon gewechselt. War voller großer Hoffnung doch die Enttäuschung ist noch größer :(

    Habe der alten einfach die Stecker abgezogen und der neuen aufgezogen. Es gibt in keiner Lage, ob an oder neu an und egal nach welcher Umschaltung.

    Es bleibt alles unverändert zu dem wie es vorher auch war. Absolut nix, weder schnellen noch langsamer, gar nichts. Also er fährt wie vorher ziemlich zügig, wie kann man den den ganz einfach drosseln, zurück auf 25 ? Damit die Polizei einen fahren lässt? Oder wie bekommt man diese CDI zum funktionieren, weis das jemand? auf nachfrage ob diese CDI passt meinte der Händler ; das ist das richtige passende Produkt* Offensichtlich eine dreiste Lüge? Ich bin auf den Roller leider dringend angewiesen, lebe auf dem platten Land wo meist nicht mal Busse verkehren, Schluchts ;( keine Ahnung wie es weiter geht?

  • monaco

    Hat das Thema geschlossen.